hoontech dsp2000 neuer treiber hat nur 2 audio-devs

  • Ersteller mkropfbe
  • Erstellt am
boggiboggwursdt schrieb:
also wenn das absturzproblem mit den aktuellen treibern bekannt ist und jemand ne brauchbare lösung hat bin ich ganz ohr

da gibt es nur eines...einen älteren treiber nehmen :)
 
@Jeff: DANKE! tja, ich war natuerlich zu bloed... jetzt hab ich im Samplitude auf [g=12]ASIO[/g] umgestellt et voila, alles da... :) Driver 8.4 up and running.... schaumma ob er stabil ist.... :)
 
8.4 ist NICHT stabil, downgrade auf 8.2.... der spinnt auch, jetzt bin ich auf 7.3..... der laueft (einstweilen)

vorher hat es immer beim abspielen unmotiviert rebooted....
 
Da ist noch was anderes faul. Der 8.2 läuft bei so vielen Leuten Superstabil, von Zicken wurde hier meines Wissens noch nie berichtet. Der ist definitiv viel besser wie der 7x
 
Also ich habe bei mir seit knapp einem Jahr den 8.4er drauf. Läuft bei mir recht stabil.
 
so, fuer alle die's interessiert.... ich hatte einen defekten 512er RAM drin, das ding ist einfach kaputt gegangen.... jetzt geht alles wunderpraechtig mit dem neuesten (8.4er) treiber!
danke fuer eurer [g=94]feedback[/g], damit wusste ich, das ich woanders suchen muss!
 
hi,

cool, daß hier über die Hoontech karte diskutiert wird, denn ich habe immer wieder systemabstürze (lautes Brummen und Hänger). wenn ich dann cubase erneut öffne ohne neustart, kommt die Meldung Samplingrate konnte nicht gesetzt werden, da zu einer externen Quelle synchronisiert wird. Kennt einer von euch dieses Problem???
Ich habe nen 5000+ Dual core , sollte doch genügen oder??
 
Hallo,
dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben:
PC Sempron 2200+, 512MB RAM, billiges ASRock Board, WIN XP, Hoontech Treiber 8.4. Keine Abstürze unter Cubase SX3 mit dem [g=12]ASIO[/g]-Treiber "[g=12]ASIO[/g] ADSP24(WDM)". Am S/PDIF-In/Out hängt ein Behringer Ultramatch SRC 2496 (getaktet vom S/PDIF out der Hoontech). Selbst mit dieser Billigst-Konfiguration kann ich 10 Monospuren parallel aufnehmen.
Gruß,
GD
 
Das Problem mit nicht gesetzter Samplingrate kenn ich. Bei mir hilft da nur ein Reboot. Allerdings muss ich den Rechner komplett runterfahren und einige Sekunden warten. Ein Warmstart hilft leider nicht.

Grüße,
Ingo
 
Ja, genau wie bei mir.
Mir geht das aber mittlerweile so auf den Sack, daß ich schon überlege mir ne andere Karte zuzulegen, was halt wieder ins Geld geht ;o(
Eigentlich finde ich die Karte echt ganz nett, aber es hilft nix........
 
habe seit Tagen bis der Arzt kommt versucht die Karte mit DAC 2000 zum laufen zu bringen-habe jetzt die vorletzten Treibergenommen 8.2

jetzt läuft alles bestens hoffe es bleibt so :D
 
Wir hatten die Honntech mal mit der Band angeschafft, die ist auch auf einem günstigen Rechner von Aldi prima gelaufen. Bis zum Treiberupdate, dann wars total instabil, wir hatten knackser in den Aufnahmen, systemabstürze wenn man den "record" oder den "speichern" Button drückt (ganz toll), ständig von selber wechselnde samplingraten und und und... Komischerweise brachte auch der "Rückbau" des Treibers keine Lösung.
Das ende von lied war das wir das Ding bei Ebay verkauft haben... gab sogar noch Geld dafür.
Also ich will net sagen dass das ´n schlechtes Ding ist, uns waren die Zicken einfach zu viel und wir haben halt dann kurzerhand was anderes gekauft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben