Hoontech 2000 und Monitoring.... zum wahnsinnig werden

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hallo,

ich wühle mich gerade durch alle Anleitungen und Internetseiten. Finde aber keine Lösung.

Ich will ein Schlagzeug mit allen 8 Inputs aufnehmen. Wenn ich nun aber den Kopfhörer einstecke höre ich nur was in den "External Links" in Output 1/2 eingesteckt ist.

(also zb. Input 1/2 auf Output 1/2.)

Nun will ich aber auch den Output 3/4 usw. höhren.
Desweiteren kann ich in dem Externen Mixer keine Pegelveränderungen vornehmen welche dann auf dem Kopfhörer hörbar wären.....

was mache ich da falsch...

Ach ja,
wenn ich Output 1/2 mit dem Ext. Mixer verbinde höre ich alles über Kopfhörer. Wenn ich nun im Ext. Mixer etwas Mute oder den Pegel verändere gibts keine Reaktion.....????.........

Viele Grüße
Michael
 
hi!

der kopfhörerausgang gibt prinzipiell das aus, was an output1/2 anliegt, du musst also wirklich den output mit dem external mixer verbinden.
wenn du dann den pegel von dem jeweiligen signal im externen mixer verstellst, müsste sich das entsprechend auf den kopfhörersound auswirken. du bewegst schon den richtigen fader (dort wo auch ein ausschlag zu sehen ist);-)?
ansonsten: treiber sind aktuell?

martin
 
Hm,

dann hab ichs ja eigentlich richtig verkabelt.
Muss ich dann nochmal ausprobieren.

Beim ext. Mixer kann man auch mit der rechten Maustaste einen Output wählen. Für was ist der?
Zudem kann man als "Gravur" (sieht so ähnlich aus) Output1 und SPDIF sehen. Da leuchtet aber SPDIF rot auf?????

Gruß
Michael
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben