Homerecordler, wo seid Ihr?

  • Ersteller DonChris
  • Erstellt am
sagt mal - bin ich wirklich der einzige Kölner?! kann doch gar nicht wahr sein *heul*

vielleicht meldet sich ja noch der Big-Brother-Jürsche an, der hat doch jetzt das tolle Lukas Podolwski Lied am Start... das klingt wie minimalistisches Homerecording... und Talent :D :D :D


Dann seit ihr 2 Kölner, nur die Frage ob Du dann immernoch in der kölner Gesellschaft sein willst :D
 
Hi,

bin eingetragen ... ;)
 
Bitte "Adrian B Lafayette (TN)" löschen :) Das hat er bei meiner 37083-PLZ rausgefunden, der superschlaue :D

Es sind noch viel zu wenige!!! Weitermachen!!!!!(!!!!!!!!!!)
!!!
!!
 
Bin schon drin ;)
 
@phantom

mad versteckt sich hinter einem anderen fribourger... bescheiden wie immer ;)
 
bin auch drin :D
 
Bei 17389 Anklam in M/V bekomme ich nur: Invalid City. Please try again

Schon geil wie wenig im Osten los ist. Ist wohl ne Wohlstandsgeschichte, würd ich tippen.


MfG
schuerko
 
@schuerko:
Was soll der "Zipcode" und wo zum Henker ist meine Stadt/warum wohne ich jetzt in Amerika?

Solltest Du nicht in den USA wohnen, brauchst Du bei der Registrierung keinen "Zipcode" anzugeben - stattdessen klicke auf den Link unter dem Eingabefeld "Not in the US?" und tipp dann Deine Stadt in das Eingabefeld.

Hierbei ist allerdings zu beachten, dass deutsche Städte in English erwartet werden, z.B. "Munich" für "München" oder "Gottingen" für "Göttingen" - einfach rumprobieren, gültige Namensvorschläge werden unter dem Eingabefeld aufgelistet.



Wohlstandsgeschichte? Glaub ich nicht, Homerecording muss doch nicht teuer sein...

Grüße
 
@DonChris

Irgendwie bekomme ich es jetzt nicht auf die Reihe. Werds aber später aber nochmal versuchen. Muss gerade dringend los.

Sicher muss HR nicht teuer sein, aber sicher zu teuer für einige.


MfG
schuerko
 
@schuerko,
unter dem Eingabefeld, in das Du Deinen Zipcode eingeben sollst, steht "Not on the US?".
Da klickst Du drauf, dann verschwindet das Wort "Zipcode" und wird zu "City".
Nun fängst Du an, Deine Stadt einzutippen, nach etwa 3-4 Zeichen erscheint unter dem Eingabefeld eine Liste mit Vorschlägen, die immer mehr verfeinert wird, je mehr Buchstaben Du eingibst.
Du kannst dann eine Stadt aus der Liste anklicken, oder ganz zu Ende tippen.
Anklam gibt's sogar :)

Sicher muss HR nicht teuer sein, aber sicher zu teuer für einige
wenn ich mir überlege, womit ich vor 15 Jahren meine damaligen HR-Versuche unternommen hab, würde ich fast behaupten, dass Homerecording so gut wie gar nichts kosten muss - jedenfalls solange man nicht ausflippt und sich mit kommerziellen Aufnahmen messen will :)

Grüße!
 
wenn ich mir überlege, womit ich vor 15 Jahren meine damaligen HR-Versuche unternommen hab, würde ich fast behaupten, dass Homerecording so gut wie gar nichts kosten muss - jedenfalls solange man nicht ausflippt und sich mit kommerziellen Aufnahmen messen will

Ich schätze viele werden ihr Geld in Live-Equipment stecken, und das HR völlig ausser acht lassen. Also Live-Equipment wäre mir wichtiger. Wenn´s mit meiner Band so geklappt hätte, wie ich es gerne hätte, wäre ich sicher nie auf den Gedanken gekommen mit HR anzufangen. HR ist so zu sagen mein Bandersatz. Bla.. :)


MfG
schuerko
 
Ist ja mal ne klasse Idee.

Mein Fähnchen weht jetzt auch im Wind...

Gruß
Zuckerlalla
 
hi,

der Diagnostix hat mich eben drauf gebracht, diesen alten Thread noch mal auszubuddeln -
naaaa? Wer hat sich noch nicht verewigt? :)

klick
 
Oh, das ist natürlich genial.

Bin dabei :)
 
edgecrusher schrieb:
@phantom

mad versteckt sich hinter einem anderen fribourger... bescheiden wie immer ;)

um mich nicht hinter phantom verstecken zu müssen, habe ich mich mal in zug eingetragen. tja...
ich frage mich nur, wo all die deutschen sind, ich dachte es gäbe hier einige. aber auf der karte sieht an nur ein paar vereinzelte fähnchen, während die schweiz ja schon zugepflastert ist... :D
da erkennt man die wahren herrscher... :D
 
Hi,

ich dachte, ich pushe mal die Idee hier ;)

Ausserdem muss ich probieren, ob der Link in der Signatur funktioniert. Ich denke nicht...

Cheers, Stefan


Link geht nicht, also nochmal zu Fuss für diejenigen, die den Thread von hinten nach vorne lesen und sich fragen, was das soll: Einfach mal hier klicken!
 
Ausserdem muss ich probieren, ob der Link in der Signatur funktioniert. Ich denke nicht...
ähem, ich will auch mal ausprobieren :)

EDIT: hey, das klappt ja :)
 
der erste wiener - yess :D

lg
flox
 
das schöne tiroler lande ist hiermit offiziell auch vertreten :D

pop :headbang:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben