Homerecordler, wo seid Ihr?

  • Ersteller DonChris
  • Erstellt am
DonChris

DonChris

Registriert
10.04.04
Beiträge
1.864
Reaktionen
5
Punkte
2.476
Hi Leute,

tragt Euch hier ein, dann wissen wir bald, wo auf diesem Planeten die coolen [g=79]Homerecordler[/g] stecken:
http://www.frappr.com/homerecording
"Add Yourself" klicken - ist ganz einfach.

Jeder User wird ein klickbares Fähnchen auf der Karte, wer will kann auch ein Bild hinterlegen...

Viel Spaß,
Christian

FAQ: :)))

Was soll der "Zipcode" und wo zum Henker ist meine Stadt/warum wohne ich jetzt in Amerika?

Solltest Du nicht in den USA wohnen, brauchst Du bei der Registrierung keinen "Zipcode" anzugeben -
stattdessen klicke auf den Link unter dem Eingabefeld "Not in the US?" und tipp dann Deine Stadt in das Eingabefeld.
Hierbei ist allerdings zu beachten, dass deutsche Städte in English erwartet werden, z.B. "Munich" für "München" oder "Gottingen" für "Göttingen" - einfach rumprobieren, gültige Namensvorschläge werden unter dem Eingabefeld aufgelistet.

Welche Browser werden unterstützt?

Browserliste

Welche Einstellungen muss ich im Browser vornehmen?

Einstellungen
 
Cool, mach ich :)
 
"Invalid City". Das hat man davon, wenn der eigene Name und die eigene Stadt einen Umlaut besitzt :nonono:
 
@ajburk:
probier mal "Gottingen" ;)
 
Was ist den der geforderte Zipcode ? :|
Helft mir bitte.
 
ZIP Code => PLZ

F*cking amazing! Habe gerade meine Freundin in SW Florida besucht und fahre gleich weiter zum HardRock Cafe nach Miami :)
 
@McLib:
den Zipcode musst Du nur angeben, wenn Du in den USA wohnst - klick mal auf den Link unter dem Eingabefeld "Not in the US?" und tipp dann Deine Stadt in das Eingabefeld

edit: hoppla - ich sag doch, es ist einfach :)
 
Danke, ging ja schnell. Die PLZ hatte ich schon dort vermutet, meine wollt er aber nicht.
 
Was ist den der geforderte Zipcode ?
Bzw. für Nicht-US-Bewohner: Klick auf den blauen Link "Not a US City" - oder so...

Cool: Man kann seine "Pin-Nadel" sogar per Hand an die richtige Position verschieben! (Am besten auf dem Satelliten-Bild)

EDIT:
Ich bin ja sooo langsam... ;)
 
bin eingetragen :)

vom wem ist das ins leben gerufen?
 
o,k., bin drinne...
Wieviele Mitglieder hat HR gleich noch mal?
Wenn sich nur ein Teil davon anmeldet, wird es bald schwierig auf ein einzelnes Fähnchen zu klicken :D

Servus,
Stefan

EDIT: warum steht hinter meinem Nick "(Remove me)"???
 
Sodale, dann will ich auch mal...
 
DonChris schrieb:
Hi Leute,

tragt Euch hier ein, dann wissen wir bald, wo auf diesem Planeten die coolen [g=79]Homerecordler[/g] stecken:
http://www.frappr.com/homerecording
"Add Yourself" klicken - ist ganz einfach.

Jeder User wird ein klickbares Fähnchen auf der Karte, wer will kann auch ein Bild hinterlegen...

Viel Spaß,
Christian

Hallo Christian, kommst du etwa aus Lanwedel in der Nähe von Achim? Die Welt ist doch klein :)

Gruss Tyler
 
Nochmals Dank all ihr hilfsbereiten Menschen. :)
Jetzt fehlt nur noch ein Link auf der HR-Startseite.
 
Wenn sich nur ein Teil davon anmeldet, wird es bald schwierig auf ein einzelnes Fähnchen zu klicken
Du kannst über das Zoomdings links oben näher an di eFähnchen zoomen - dann wird's wieder einfacher.
Als Admin der Gruppe kann ich allerdings auch den Startzoomfaktor einstellen, werd die Entwicklung im Auge behalten... :)
bis jetzt klappt's ja ziemlich gut!
ui, schon 14 Members - ich werde das jetzt mal defaultmäßig näher zoomen... Hoffe, unsere Feunde in Amerika sind nicht traurig ;) ey, schon 16!!!
 
Pfft ... musste mich in Regenstauf (kleines Kaff 10 km nördlich von mir) eintragen, weil Regensburg (mit immerhin ca. 150.000 Einwohnern ... Regenstauf hat wohl so 10-15.000) nicht in der Liste ist. Sauerei.
 
Jojojo, ich bin dabei!! Coole Sache.

hirse :right:
 
..da sind wird dabei...!!!
Auftrag erledigt - Pfeil in die Karte gepikst!!!
 
Warum denn bitte Gottingen und nicht Goettingen? Pft :-(

Ist aber echt mal ne klasse Aktion. Wo bleiben denn da die Berliner??
 
Hallo Christian, kommst du etwa aus Lanwedel in der Nähe von Achim? Die Welt ist doch klein
Ja, aber der andere Christian... ;)

Wieso bist Du in NorthCarolina?!? :eek:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben