Homerecording mit externer Soundkarte???


N
NULL
Guest
Hi! Ich mache gerne selber Musik und möchte nun meine Ideen am PC oder Notebook aufnehmen und anschließend auf CD brennen. Könnte mir bitte jemand empfählen was ich für eine Soundkarte brauche? Ich dachte an ein externes Gerät, aber welches? Ich möchte mein Synthesizer Yamaha s80 anschließen und dann die einzelnen Instrumente mittels S80- Tastatur einspielen. Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und möchte doch professionell aufnehmen. Was empfehlt ihr mir? m.f.g. Danke!!! John22
 
ChrisLang
ChrisLang
Registriert
25.09.02
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
307
Hey John,

also wenn's wirklich professionell für das Notebook sein soll fällt mir jetzt nur das RME Cardbus/PCI Interface ein. Dazu brauchst du dann noch eine I/O Box...

MfG,
Chris
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
609
Entone
Entone
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Artomiano
A
S
Antworten
9
Aufrufe
576
Vincent M
Vincent M

Oft gelesene Themen

Oben