N
NULL
Guest
Ja, dieser polemische Titel will provozieren. Wer kennt das nicht: Egal ob Design von Musikportalen, Inhalte von Zeitschriften wie Keys, Werbestrategien von moderneren Musikgeschäften - alles scheint ein gemachtes Nest für die House & Hip Hop Fraktion zu sein. Wer Homerecording betreibt, und dabei so verrückte Sachen macht wie Rockmusik, und womöglich die Drums selbst im Keller noch mikrofoniert existiert nicht. Zwischen den Zeilen liest man es immer: "Du nicht!" Manchmal auch etwas deutlicher. Z.B so: "Schickt euer House oder Hip Hop Demo an...."
Der Rest existiert nicht. Schon mal gelesen: "Schickt euer Jazz Demo ...euer Avantgarde Demo...euer Hard Rock Demo...euer Volksmusik Demo blablabla?"
Ich nicht!
Ich sehe es auch nicht ein auf einmal cool, hip und hochnäsig zu werden, nur weil ich mit meinen Behringer-Geräten brauchbare Mixdowns abliefere. Den Lifestyle Baukasten könnt ihr für euch behalten Fachpresse und Kollegen.
Und jetzt gehe ich meinen schwermütigen Düster Metal machen, mit 3 Minuten langen Doom-Intros, und schick es an BMG mit nem Stinkefinger aufm Cover.
Der Rest existiert nicht. Schon mal gelesen: "Schickt euer Jazz Demo ...euer Avantgarde Demo...euer Hard Rock Demo...euer Volksmusik Demo blablabla?"
Ich nicht!
Ich sehe es auch nicht ein auf einmal cool, hip und hochnäsig zu werden, nur weil ich mit meinen Behringer-Geräten brauchbare Mixdowns abliefere. Den Lifestyle Baukasten könnt ihr für euch behalten Fachpresse und Kollegen.
Und jetzt gehe ich meinen schwermütigen Düster Metal machen, mit 3 Minuten langen Doom-Intros, und schick es an BMG mit nem Stinkefinger aufm Cover.