HOMERECORDING.DE Konzeptalbum

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
body.jpg



Herzlich wilkommen in unserem Konzeptalbum.
Worum gehts? - Ganz simpel, ihr nehmt Euch ein x-beliebiges Körperteil vor (Sofern es nicht schon von jemandem annektiert wurde) und besingt es.

KURZANLEITUNG:

-Song und Text wird hier und bei Webmusic veröffentlicht
-Stilrichtung egal...
-Bitte in Deutsch...
-mehrere Beiträge möglich
-Bitte bei Webmusic anmelden und dort die Aufnahme ins Projekt beantragen

Ziel ist es mittlerweile allen Ernstes ein HR Album rauszubringen. Ein amtliches Cover ist bereits in Arbeit. Wenn es zu viele Songs für eine CD werden, werden es eben zwei, hier wird keiner ausgegrenzt. -Sofern der Song einigermaßen liebevoll eingespielt wurde-
"Liebevoll" bezieht sich allerdings weder auf etwaige Sangeskünste oder Qualitätsansprüche der Produktion sondern lediglich auf die Faktoren Einfallsreichtum/Kreativität/Witzischkeit/Lustundlaune

Elvisto mit seiner Hirnanhangdrüse ist da bei mir persönlich trotz bzw. WEGEN gewisser Sinnentleertheit, ganz weit vorne :D


Durch die unglaubliche Resonanz und die damit rapige angestigene Anzahl an Posts, wird es hier langsam etwas unübersichtlich. Daher werde ich jetzt verstärkt das entsprechende WEBMUSIC Project pflegen.

Klickt HIER, wenn ihr beim Projekt mitmachen wollt.
Klickt HIER, um Songs hoch- und runterzuladen.

Reservierungen bitte in der KÖRPERTEILVERWALTUNG anfragen.

First Releases von Songs (inclusive Eintrag des Songs hier oben auf der Startseite) und der ganze Smalltak werden weiterhin HIER stattfinden.

An dieser Stelle möchte ich einmal ein ganz herzliches DANKE an Euch richten. Was hier mittlerweile passiert ist und immer noch weitergeht, ist einfach nur fantastisch !! :bigup:

Ein paar Hinweise
Bitte legt euch einen Webmusicaccount zu. Das geht ganz simpel mit einem Klick links oben auf der Startseite von HR. Dort lassen sich die Inhalte (songs/Texte/Spielregeln etc.) einfach besser zusammenfassen.

Sofern noch nicht geschehen, ladet bitte auch Eure songs über Webmusic hoch.

Welche Körperteile schon vergeben sind werde ich auch nur noch dort updaten, einfach, damit ich nicht immer an zwei Baustellen basteln muss.

"Bewerbungen" einfach per PM hier oder bei Webmusic an mich. -Gewünschtes Körperteil nicht vergessen :D



Bisherige Songs als Direktdownload

InSomnius mit einem simulierten Gehörsturz der Extraklasse:
The wOHRior

Elvisto singt uns ein famoses Ständchen über den Sinn und Unsinn der Hirnanhangdrüse:
Die Hirnanhangdrüse

EddiB mit seinem fantastischen Song über seinen Reizdarm:
Reizdarm

Birdseedmusic hat einen Freund, der gottseidank so viel Schmerzen hat, dass er zu folgendem Lied inspiriert wurde, in dem sich aber auch gar nix reimt :D
Einfach nur klasse, ich lach immer noch :
Der Bandscheiben Bluhuuuuuues...

Fese singt uns sein nasalel Leid. Schon wieder ein Kracher, ich krich die Tür nich mehr zu... und Fese.... Gute Besserung!
Feses Nase

Gecko Jetzt ich, jetzt ich...... mein Magen hat gesprochen und das stört nur Fese nicht, weil der gottseidank nix riecht :D
Mein Magen

oBEATz Es ist wirklich unglaublich was hier alles zusammenkommt! Ein Song über einen halben Hahn, der gerne einen zweiten Flügel hätte. Super gespielt, super gesungen. Echtes Songwriting!
Der Flügelsong

Mittichec PENIS PENIS PENIS PENIS PENIS..... :D Man muss es gehört haben, sonst glaubt man es nicht.
PENIS PENIS PENIS PENIS :headbang:

Hintermann Die erste Betaversion seines Haarsongs. Seeeeehr lässig das :)
Haare

Bodo ...kaut an seinen Fingern, bis sie bluten
Fingernägel

DerSchlosser Voll auf die AUGEN
Die Augen

Souljacker Sperma ist prima, Sperma ist ne Wucht... :D
Spermazoten, oder wie das heisst...
 
:D

Doch, hinreißende Idee

Gruß Volker
 
Der Milchzahn-Blues - absolut jugendfrei!
 
da macht man einmal den Mund kurz vor der Mittagspause auf und dann sowas :D

mal schauen, was draus wird. Wir sollten aber klären, wer welche Körperteile übernimmt. Ich schwärme ja für Fuß oder Nacken... muss das noch ein bissl auf mich wirken lassen ;)

Wäre doch eigentlich ganz lustig, wenn wirklich einigermaßen was zusammenkommt :)
 
OK, Fuß, Magen und Milchzähne sind wech... :D

Will jemand den Schinken? :p
 
ich will das, was auf der anderen seite vom schinken runterhängt.
wenn ich da einen feinen gore song draus machen darf?

mitti
 
Salute

sagt man seele als körperteil ? :D

Ciao, e.
 
Hi,
mir würde was über ein leider ignoriertes Problem einfallen: Das Reizdarm-Syndrom. Da ich aber nur in Englisch dichten kann wäre der Titel dann sowas wie "If you gotta go you have to go" oder "Dont be late"... So ne Art folkiges Kinderliedchen...
Mal sehen, wenn mir nicht allzu schlecht davon wird, mach ich da mal was draus.
Grüße
Edgar
 
LOL @ EddiB!!!

also DARAUF wär ich schonmal sehr gespannt :D
 
Was ist mit dem gebrochenen Daumen von Carlos Santana? ^^
 
Lieber ein Lebenslauf gebastelt mit den Händen eines Tanzbären *fg* :D
 
Hier gabs doch mal nen Song übers Frenulum, von einem gewissen Wurstmaster oder so, das wär schon mal ein Anfang :D
 
Wunderbar, wunderbar.

Klar die Seele ist so eine Art Körper-loses-Teil wie auch immer, gehört ja wohl dazu.

Der Piephahn is auch vergeben und Santanas Daumen auch. Hm.. langsam muß ich das oben im Eröffnungspost mal zusammenfassen :D
 
Hier nochmal der Link zum Frenulum. Ist aber ein Instrumental.

mfg Flo
 
Ein Text zum Fuß ist bereits in der Mache... oh yeah baby... das wird ein Müffel sag ich euch :D

:headbang:
 
ihr seid doch alle bekloppt!!!!!:D

darf ich auch mitmachen:?:D

hmmm ha ich habe es..........hirnanhangsdrüse:D:D:D

mit rauchiger stimme.......oh my sweet hirnanhangsdrüse
eh eh eh baby, you gotta knowwww!!!!:D


gruß
elvisto
 
@Elvisto

klar darfst du mitmachen. Aber der Text sollte (weitestgehend) auf Deutsch sein ;)
 
Elvisto ich hatte gerad einen Freudschen Verleser und Harndrangdrüse gelesen :D

Aber gut, Hirnanhangdrüse is wech. Wofür braucht man sowas? :?
 
Wer will die Harndrangdrüse?! :D :D :D

Aber vergesst bitte nicht die Klassiker wie den Arm, das Bein (OHNE FUSS!!! ;) ), den Schinken braucht auch noch jemand... da ist noch ne Menge zu holen.
 
also der text soll deutsch sein? oder wie psy sagt weitestgehend deutsch? wie deutsch? warum deutsch - englisch versteht hier auch jeder, oder?

deshalb nenne ich meinem blinddarm ab jetzt "religion" - und den song "loosing my religion" :D :D
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben