Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homerecording.de | Beatcontest 3 | Start!
ErstellerJust_Chill
Erstellt am
J
Just_Chill
Reaktionen
0
link wurde gefixt. danke inode!
S
samdabam
Reaktionen
268
Hey, coole Sache das mit dem Contest . Bin so gut wie fertig mit meinem Beat. Die Samples sind echt gut! Haut rein Leudde. Bin ja mal gespannt, was da so alles bei rumgekommen ist.
samdabam
J
Just_Chill
Reaktionen
0
wenige tage verbleiben. und du die ersten sachen wurden eingeschickt.
ja ja.... 8)
KACK-Beatz
Gesperrter User
Reaktionen
0
oh oh, ich bin noch nichmal angefangen....
Lohnt sich das denn noch anzufangen, oder ist da schon so ein Hammer Burner Track dabei, das ich eh keine Chance mehr hab?
ich weiß nicht, kann mit dem sample nichts anfangen weil ich zu spät angefangen habe :s aber ich muss dazu sagen, die samples sind derbe. nur nicht zum samplen, frag mich wirklich was andere daraus gemacht haben. wieviele beatz wurden denn schon eingeschickt?
J
Just_Chill
Reaktionen
0
nicht sehr viele. um genau zu sein 4-5!
wenn sich weitere teilnehmer finden, würde ich in erwägung ziehen den contest zu verlängern.
das samplen ist teilweise sehr gut umgesetzt worden
naja, contest ist contest. ab 2 leuten ist alles machbar, aber finde ich cool von dir/euch, dass ihr eure zeit für sowas opfert. ohne etwas (außer vielleicht meinen feuchten händedruck) zu erwarten. respekt
H
Heimproduzent
Reaktionen
1
Also, ich würd liebend gern mitmachen, hab aber die ganze Woche wegen Prüfungen keine Zeit gehabt.
Gestern war aber meine Letzte, ich könnte also Morgen was machen.
Wenn Ihr das Ganze ein paar Tage verlängert, bin ich dabei.
Vl. bis Dienstag, das würd ja reichen...
J
Just_Chill
Reaktionen
0
passt mir auch ganz gut, da ich bis mittwoch eh viel zu tun habe.