Information ausblenden

Home Page

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Henker, 06.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    war ja mal vor ein paar wochen "in" hier so ganz nebenher die eigene HP vorzustellen und sich da ein feedback abzuholen... (auch wenn pöse zungen es schleichwerbung nennen). Aber ich will es auch mal...

    SophiesHenker

    ja, das ist miene HP, wo es all die lustigen sachen gibt... bevor jemand mosert, die Sitemap auf der HP ist nicht auf demaktuellsten stand.

    ansonsten würde mich interessieren, ob mal als fremder user noch ein überblick hat, oder, ob sich alles zu sehr verzettelt *hmpf

    ja, feedbacked was das zeug hält! man kann ja über alles reden!

    es dankt der henker

    PS: gästebuch einträge und sonstiges sind auch OK
     
    Henker, 06.03.06
    #1
  2. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    ganz nett. ein wenig unübersichtlich vielleicht. wegen den farben auf den ersten blick. aber in ordnung....passt
     
    Wordless, 06.03.06
    #2
  3. Solex

    Solex Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.988
    1988
    also mein ganz ehrliches feedback:

    ich habe mir die seite nicht richtig angeschaut, hat mich total abgeschreckt, viel zu voll, ich weiss nicht mal, um was es geht...

    also vor allem das frame links... weglassen... ist das werbung??

    dann das menu oben, im ie ist die schrift schwarz, im firefox das standartblau, beides ist total unleserlich bei dieser hintergrundfarbe, ausserdem geht das menu in dieser masse an bildern und text völlig unter...

    tut mir leid, das soll nicht angreifend sein, ist nur mein ersteindruck und deshalb würde ich dir anraten, die ganze seite neu zu konzipieren.

    liebe grüsse

    solex

    edit: habs mir nochmal ein bisschen genauer angesehen, hier noch ein bisschen differenzierter:

    nimm das gelbe animierte update bild weg, das sieht nach werbung aus und hilft durch die nervosität des bildes mit, das ganze unübersichtlich zu machen, nimm das blinkende neu bild weg, aus demselben grund. sowieso gilt: keine animierten gif's...
    ein weiterer tip: alles, was nicht von dir ist wegnehmen, z.b. dass sloganizer banner, wieso? mach dir das ding selber ohne die hässliche sloganizer.net werbung unten rechts. das sieht unprofessionell aus und man weiss sofort, dass 50% der grafiken nicht von dir sind. das titelframe oben find ich noch ok.

    dann: ich weiss, das ist ansichtssache, aber die page ist ja nur so linksbündig, wegen der verschiedenen bildschirmauflösungen. trotzdem könnte man die page ohne aufwand zentrieren und trotzdem noch für alle auflösungen gestalten, sieht halt einfach symmetrischer aus. sofenr du das natürlich unbedingt so links haben willst, ok. wie gesagt, ansichtssache.

    dann was ich schon gesagt habe, das linke frame. das sieht einfach hässlich aus, ich glaub, da ist nur werbung drin?? oder falls was wichtiges drin ist, mach doch das so, dass man nciht scrollen muss. 2 vertikale scrollbalken auf einmal... sind zu viel.
     
    Solex, 06.03.06
    #3
  4. Henker

    Henker Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    sehe es auch nicht als angriff... habe mitlerweile slber den eindruck

    das kam halt so, als ich anfing mit der HP wusste ich noch nicht welche ausmasse an inhalten es irgendwann mal annehmen wird
     
    Henker, 06.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.