Home Page

Henker

Henker

Reaktionen
0
war ja mal vor ein paar wochen "in" hier so ganz nebenher die eigene HP vorzustellen und sich da ein [g=94]feedback[/g] abzuholen... (auch wenn pöse zungen es schleichwerbung nennen). Aber ich will es auch mal...

SophiesHenker

ja, das ist miene HP, wo es all die lustigen sachen gibt... bevor jemand mosert, die Sitemap auf der HP ist nicht auf demaktuellsten stand.

ansonsten würde mich interessieren, ob mal als fremder user noch ein überblick hat, oder, ob sich alles zu sehr verzettelt *hmpf

ja, feedbacked was das zeug hält! man kann ja über alles reden!

es dankt der henker

PS: gästebuch einträge und sonstiges sind auch OK

ganz nett. ein wenig unübersichtlich vielleicht. wegen den farben auf den ersten blick. aber in ordnung....passt

also mein ganz ehrliches [g=94]feedback[/g]:

ich habe mir die seite nicht richtig angeschaut, hat mich total abgeschreckt, viel zu voll, ich weiss nicht mal, um was es geht...

also vor allem das frame links... weglassen... ist das werbung??

dann das menu oben, im ie ist die schrift schwarz, im firefox das standartblau, beides ist total unleserlich bei dieser hintergrundfarbe, ausserdem geht das menu in dieser masse an bildern und text völlig unter...

tut mir leid, das soll nicht angreifend sein, ist nur mein ersteindruck und deshalb würde ich dir anraten, die ganze seite neu zu konzipieren.

liebe grüsse

solex

edit: habs mir nochmal ein bisschen genauer angesehen, hier noch ein bisschen differenzierter:

nimm das gelbe animierte update bild weg, das sieht nach werbung aus und hilft durch die nervosität des bildes mit, das ganze unübersichtlich zu machen, nimm das blinkende neu bild weg, aus demselben grund. sowieso gilt: keine animierten gif's...
ein weiterer tip: alles, was nicht von dir ist wegnehmen, z.b. dass sloganizer banner, wieso? mach dir das ding selber ohne die hässliche sloganizer.net werbung unten rechts. das sieht unprofessionell aus und man weiss sofort, dass 50% der grafiken nicht von dir sind. das titelframe oben find ich noch ok.

dann: ich weiss, das ist ansichtssache, aber die page ist ja nur so linksbündig, wegen der verschiedenen bildschirmauflösungen. trotzdem könnte man die page ohne aufwand zentrieren und trotzdem noch für alle auflösungen gestalten, sieht halt einfach symmetrischer aus. sofenr du das natürlich unbedingt so links haben willst, ok. wie gesagt, ansichtssache.

dann was ich schon gesagt habe, das linke frame. das sieht einfach hässlich aus, ich glaub, da ist nur werbung drin?? oder falls was wichtiges drin ist, mach doch das so, dass man nciht scrollen muss. 2 vertikale scrollbalken auf einmal... sind zu viel.

sehe es auch nicht als angriff... habe mitlerweile slber den eindruck

das kam halt so, als ich anfing mit der HP wusste ich noch nicht welche ausmasse an inhalten es irgendwann mal annehmen wird

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben