Davon ab ist das Tempo zu langsam
(wobei ich die Ensemble Noten nicht habe und das Originaltempo nicht kenne - insofern beziehe ich mich auf die anderen Tchaikovskys, die ich gerade gehört habe).
Das kann nicht sein. Das Teil ist sogar nochmal 5 Sekunden kürzer als meine Originalversion, die ich habe. Natürlich hängt das von der Interpretation ab, die man vorliegen hat, das stimmt voll und ganz.
Im Vergleich zu echten Aufnahmen ist es allerdings zu sauber.
Das kann allerdings sein. Ich versuche es immer so grob wie möglich zu machen, ist aber leider noch nicht grob genug gewesen.
@ Stefan: Kann ich beim Besten Willen nicht verstehen. Das erste was du bekommen hast, war auch nen bischen Kacke. Da ging die Begeisterung über MIR mit mir durch, seitdem sind aber 4 Versionen vergangen. Nur kann ich das "es spielt sich in den Mitten ab und Matscht" beim besten Willen nicht verstehen. Mir tut es auf meinen KHs manchmal für ne Sekunde weh, weil's zu weit oben ist.
@ Rex:
Mir gefällt das Original auch in jedem Fall besser. Die Hollywood Libs funktioniert nicht hundertprozentig für Klassik, weil ihnen es da happert in der Akzentuierung. Daher laufen auch alle Spuren mit 2-3 Artikulationen. Alleine die erste Geige spielt (HWS Spiccato 16, HWS Staccato 9 und SO Gold 18V Staccato 8rr)
@ Berry:
Danke für die gute Kritik! Ich war auch sehr angetan, was MIR in Sachen Mixing alles "vereinfacht".
Man braucht keine Hardwareconrtoller mehr, keine abstrakte Hall Staffelung mit 4 Ebenen mehr...
War gar kein Kauf, ist die Demo Version, daran mache ich fest ob ich's mir (irgendwann

) kaufen soll. Ich kann allerdings auch kein matschen hören. Obwohl meine Ohren einer Wasserleiche gleichen, nach den letzten 3 Tagen.
Danke!
