HOHNER Marlboro G-50 R?????

N

NULL

Guest
hallo leuts,


hab diesen [g=182]amp[/g] zuhause stehen

hohner marlboro g-50 r, 60 W,2 speaker,4 effekte.

wollte ihn verkaufen weis aber nicht was ich dafür verlangen kann,da ich keinen vergleich habe, bin anscheinend der einzige der den hat:D

falls den jemand kennt bitte antworten!

thx


grüsse
elvisto
 
ich bin anscheinend nicht nur der einzige
der das teil besitzt,
sondern auch der einzige der das teil kennt.







grüsse!
 
Hi Elvisto,

es ist jetzt fast genau 30 Jahre her da hab ich als Anfänger einen Marlboro-[g=182]Amp[/g] gehabt! Box + Topteil!!! ;)
Wusste gar nicht, dass es die Teile wieder oder immer noch gibt!:) Clean-Sound war gut, aber mehr war an vernünftigen Sounds nicht rauszuholen!
Also, damals waren die sehr, sehr billig und einfachste Ausführung! Und auf Transistor-Basis!
Setz ihn halt mal in ebay und schau, was Du dafür noch bekommst! Aufzwingen wirst Du dieses Teil bestimmt niemand können:) So sieht´s leider aus!

Gruß
Tom
 
ich will ja net nerven aber............

Hey, das hier ist doch kein Chat. Zumal mitten in der Nacht. Rechne Dir doch mal selber aus, wieviele User zu der späten Stunde noch online waren, die diesen Uralt-[g=182]Amp[/g] kennen könnten.

"Was man" dafür noch "verlangen kann" scheint mir ein wenig falsch ausgedrückt. Das Teil ist weit entfernt von jeglichem Marken-Nimbus - es ist einfach nur alt.

Der Wert einer Gebrauchsache ist immer genau so hoch wie jemand bereit ist, dafür hinzublättern.

Grüße auch an Strat, der bei Gitarrenlastigen Threads immer schneller antwortet als ich... ;-)

Für den [g=182]Amp[/g] seh ich allerdings schwarz. Spiel ihn selber wenn du einen Übungsamp brauchst oder verschenk ihn an einen bedürftigen Anfänger.

Grüße
>MEGA
 
hehe

ok....verstehe,dachte nur das ich das teil für ein paar euroz verscherbeln kann.egal.



vielen dank



und viele grüsse




ach ja

ich bin keinesfalls ein ungeduldiger mensch :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben