hoffe das geht nun!?

• Ersteller Ersteller electropunk
  • Erstellt am Erstellt am
E

electropunk

Reaktionen
0
hallo,

ich hoffe man kann das jetzt hören!

http://www.orangespace.de/87eee

mich würde intressieren wie ich das besser mischen kann, lautstärken und sonst gerne anregungen.mach noch nicht so lange musik,der track ist rein elektronisch.

ich weiss ist alles nicht so doll.

klingt insgesamt recht sauber. behalt aber die höhen in den augen...kann sein dass das etwas viel ist. der aufbau überzeugt nocht nicht wirklich. für 7:47 passiert mir deutlich zu wenig. ich denk auf 5 min könnte das alles etwas schlüssiger wirken. insgesamt spielt sich das alles zuweit vom zuhörer ab und wirkt dadurch zu einschläfernd, imo. ich würd versuchen einen gegenpart in der mitte zu platzieren, der dieses ruhige etwas aufreißt und sich dagegen stellt. gibt dann dem rest auch deutlich mehr berechtigung.
sound-technisch (also die, die da sind :) ) alles schon ganz gut. weitermachen.

hallo penta,

nett das du mir was schreibst,vielen dank kann damit gut was anfangen.
freut mich zu hören das es soundtechnisch für dich ok ist.ja ich habe mir das eben noch mal mit einem freund angehört und er meint auch das man das kürzen muss und noch was rein soll.

würde mich freuen wenn ich noch ein paar anregungen bekommen,habe leider keine leute die nochmusik machen,zumindest noch schlechter sind als ich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben