HO - Ho -Ho, eure Wünsche fürs neue Jahr

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Tja, dieses Jahr ist so gut wie gelaufen. Ab morgen gehts in Urlaub.
Wollte nur mal so nachfragen was bei euch so auf dem Wunschzettel(musikalischen) fürs nächste Jahr steht.
Bei mir solls nächstes Jahr auf jeden Fall ne Mackie Control werden. Steht ganz oben auf der Liste. Mal sehen ob ichs mir auch leisten kann*lol*
 
Also bei mir mich im Thema Mixing besser zu werden, und mir das Tc electronics konnekt 8 kaufen :)
 
Manley Slam...

:roll:

Ja sorry, man wird wohl noch träumen dürfen!! Andererseits.. vielleicht werde ich noch reich, berühmt usw. mit der Musik im nächsten Halbjahr :hammer:
 
Bei mir wird´s (hoffentlich) ein Recording-Laptop mit gutem Interface für externe Aufnahmen.
Außerdem hab ich vor, mich endlich von [g=539]Cubase[/g] [g=77]VST[/g] 5.1 zu verabschieden und mir aktuellere Software zu kaufen. Irgendwann wird´s mal Zeit...

Grüße
Cos
 
Da ich mir in den Letzten Monaten nen neuen [g=118]Bass[/g], n neuen Bassamp und (eine noch zu kommende) Box geholt habe, hab ich equipmentmäßig im musiklaschem bereich erstmal keine Wünsche denk ich :)

aber ich wünsche mir, dass ich Unser Demo richtig gemischt kriege. Die letzte Aufnahmesession steht am 28. an und wird auch die längste. wenn die im kasten ist nehm ich den [g=118]Bass[/g] für alle lieder auf und dann gehts los. uiui aufregend, dass nach über nem Jahr Planung mal ein Ende in sicht ist :D


edit:

hmmm scheiße. mir fällt auf dass ich langsam auch mal ein paar monitore gebrauchen könnte.

oder bilde ich mir das nur ein?
 
Hehe, Wünsche gäbs genug :-D

Erstmal nen Tisch für meinen (noch-)Proberaum, dann die zwei Cornertraps, die ich schon genau geplant habe, dann endlich gscheite Nahfeldmonitore, n bisschen Kohle, damit ich meinen uralt-PC zum recording-PC aufmotzen kann und schlussendlich noch n paar bessere Mics........... :-D

Naja, mal schaun, was die Geldbörse sagt, ernsthafte Chancen auf das alles hab ich eh nur, wenn ich nächstes Jahr ne gute Ferialpraktikums-Stelle bekomme :-D

Aber planen darf man ja ^^
 
Ich wünsch mir neue [g=149]Snare[/g]-Samples.
 
Mackie Control steht auch auf meiner Wunschliste =)
Dann eine komplette akustik Erneuerung.
Zusätzlich freu ich mich auf das kostenlos Melodyne upgrade mit DNA ^^

Gruß

Phil
 
Wöh, da bin ich ja übernächstes Jahr noch dran, wenn ich jetzt anfange...
Ein paar Dinge liegen aber näher.

- Beyerdynamic DT990
- Remote SL 61
- RME Multiface II
- [g=539]Cubase[/g] 4
- Sherman Filterbank [g=211]Rack[/g]
- Waldorf Microwave XT
- Jede Menge Zeit, um an oben genannten und natürlich an Zebra rumzuschrauben.

Joar, das wärs dann eigentlich auch schon :D

mfg,
Mirko
 
Einen gescheiten Sequenzer *hust* :D
 
- Website/Blog eröffnen
- Viel Musik machen und programmieren
- An der KVR Developer Challenge teilnehmen
 
-neue lp über n vertrieb releasen
-die schönste frau wo ich kenne flach legen
 
*die schönste Frau wo ich kenne flache legen**

Das stand auch mal auf meiner Wunschliste. In der Zwischenzeit bin ich mit ihr schon 4 Jahre verheiratet.

Back to topic. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr umziehen und es wird wahrscheinlich ein Haus werden und da hoffe ich, dass dann ein grosser Raum übrig bleibt, in dem ich mich so richtig schön mit meinem Equipment einnisten kann. Liebes Christkind(oder doch Weihnachtsmann???), bitte, bitte, ich war ganz ganz brav :) :)
 
Hi,

- unser Album fertigstellen
- damit berühmt werden
- davon leben zu können
- usw..... :D :D

jo, mehr isses doch gar net :p

lg, Phil
 
@666phil:
Ich glaub das wollen wir alle.
Also lieber Weihnachtsmann:
Lass uns alle berühmt und bekannt werden, damit wir spätestens 2010 die Seite hier auf profirecording.de umtaufen können ;-)
(wobei es das eh jetzt schon teilweise ist)
 
Oh lieber Weihnachtsmann erhör das Gebet meines Vorredners und lasse uns alle berühmt werden.
Die neuen Charts sollen alle mit homerecording.de-Mitglieder gefüllt sein :D

EDIT: Komische Schreibweise irgendwie :D
 
da wirds aber eng bei 15.000 registrierten Mitgliedern, die alle in die Charts sollen :D
 
Alllllllllllllllllllllllso....
Da ich ja in einem Tag besitzer von recht vernünftigen Abhörmonitoren bin (hier an der stelle danke an mich selbst) und auch Besitzer von [g=539]Cubase[/g] 4 als Schülerversion (hier an der stelle danke an meine Schwester).
Habe ich aufjedenfall vor fürs neue jahr in folgende dinge zu investieren.

Pc Tuning
Akustik Tuning
2ten Flachbildschirm
Gitarren Unterricht
Usb Hub

Und folgende Dinge möchte ich erreichen...
Mein Instrumental Album fertig zubekommen
Mein richtiges Album fertig zubekommen
Mit meiner Musik Herzen zuerreichen

und natürlichen den Kommerziellen Erfolg :D 'aber wer will das schon nicht ;)?'

Frohe Weihnachten euch allen
 
da wirds aber eng bei 15.000 registrierten Mitgliedern, die alle in die Charts sollen


Oha, doch so viele :D ein Platz auf 150 Köpfe, läuft doch :D

__

Wenn das so ist, wünsche ich mir auch das meine Album mehr oder weniger fertig wird.
& ich wünsche mir das die Zeit, die ich für den Bau meiner Beats investieren werde, gut genutzt ist.

Will nicht mehr auf Freebeats rappen :D :finger:


Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben