Hive 2.1 ist da

Yeah! Spiel damit schon ein paar Tage rum, hatte irgendwann den Thread auf kvr entdeckt. Allerdings muss ich mich immer noch an das neue Skin gewöhnen :D
 
Yeah! Spiel damit schon ein paar Tage rum, hatte irgendwann den Thread auf kvr entdeckt. Allerdings muss ich mich immer noch an das neue Skin gewöhnen :D
Ich bin immer noch mit der alten Oberfläche unterwegs, was ja zum Glück möglich ist.
 
Hi,
habe Version 2 - die neue einfach drüber bügeln? Oder gibt es eine Update Datei? Habe da nix gefunden bis jetzt
 
Yeah! Spiel damit schon ein paar Tage rum, hatte irgendwann den Thread auf kvr entdeckt. Allerdings muss ich mich immer noch an das neue Skin gewöhnen :D

ging mir anfangs auch so. war auch äußerst skeptisch vom color scheme und so. aber ich möchte jetzt nicht mehr zurück. die alte gui war schön fancy 3d aber die neue einfach viel angenehmer für augen und workflow.
 
Hi,
habe Version 2 - die neue einfach drüber bügeln? Oder gibt es eine Update Datei? Habe da nix gefunden bis jetzt
Ja, du kannst die neue Version einfach neu installieren. Die Installations-Datei hat bei mir auch die voreingestellten Pfade erkannt.
 
Ok danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben