hirse mit Dante's Dream live in Chemnitz (Gorl-Morx-Stodt)

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus Gemeinde,

wer Lust hat, kann am 27. April (Freitagabend) in den Cube Club in Chemnitz kommen, dort spielen wir im Rahmen eines Wettbewerbs mit 5 (!) weiteren Bands um die Gunst des Publikums und der Jury. Jede Band darf 25 Minuten ran, wer also Lust hat, der möge vorbeikommen und uns untergehen oder jubeln sehen.

d045.gif


Grüße

der hirse
 
*daumendrück*
bitte videoaufnahmen machen, für uns welche nicht kommen konnen. :)
vg
dragan
 
yeah!!

beiss für uns ins bühnenholz !!

ich drück die daumen :):)

und...video nicht vergessen ;)
 
*push*

Hirselein, KorlMorgsSchdod ist per Fahrrad für uns bissel weit weg. Sorry das wir (noch) nicht so stramme Waden haben.
Daumen drück für Er4folg ... und ... Video nicht vergässn ;)
 
jojo, Video werden wir machen, auch wenn die Kamera nur statisch neben dem Mischpult stehen wird und der Sound sicherlich Grütze ist. Ist eher dafür gedacht, um mal zu sehen, was wir an unserer „Bühnenshow“ *pruuuust* noch verbessern können. (oder sagen wir's eher so: zu sehen, was GAR NICHT geht – Nasepopeln vor'm Solo, sich mit den Haxen im Kabel verheddern und von der Bühne fallen und so tun, als wollte man eigentlich stagediven :D (bei 3 Leuten im Publikum eine gewagte Ausrede ... ) Und so halt. ) Wenn's nicht total peinlich ist, stell ich's Euch rein.

der hirse
 
:D :D :D
jau ein stagediving ala hirse möchte ich gerne sehen... :)
vg
dragan
 
Hi Hirse,

ist denn schon klar, wann ihr dran seid ? Ich hab ja selbst Probe, aber wenn ihr etwas später spielt würde ich es vielleicht schaffen.
 
Hi McLib,

ich kann Dir da leider überhaupt nichts sagen, ich vermute, die machen das erst vor Ort klar. Du kannst mir vielleicht per pm deine Handynummer geben, dann schreib ich Dir den sms, wenn ich was weiß (und wenn ich's vor lauter Hektik nicht vergesse). :)

hirse
 
Wenn's nicht total peinlich ist, stell ich's Euch rein.

und wenn es total peinlich ist, dann schickst du links eben per pm :D:D
 
Hi Hirselein,

dann grüss mal meine Heimatstadt "Kämms" recht freundlich...
Werde meinen Sohnemann anfragen, ob er den Laden kennt.

Fur mich/uns isses bissel weit mal eben schnell rüberzufahren,
dafür drück ich Dir/Euch die Daumen und viel Spass
 
Menno Lutz

Spiel doch mal in der Ecke Düsseldorf - oder auch Köln - dann komm´ich sofort.
Chemnitz ist doch ein bisserl weit.

Viel Erfolg :)

Gruß Mattes
 
und, wie wars?

wo ist das video? :D:D
 
unser Drummer hat es verkackt, die Videokamera rechtzeitig zu besorgen. Seitdem ziert sein Schrumpfkopf die Kopfplatte meiner [g=422]Gitarre[/g]. Das hat auch was.

Bilder wurden gemacht, die werden wohl bald ins Internet gestellt, ich sag dann Bescheid. Ein kurzes Video wurde offenbar gemacht mit einer Digicam, mal sehen, ob das irgendwas taugt.

Insgesamt war's gut, wir haben fast perfekt gespielt für unsere Verhältnisse (nur das letzte Lied etwas verzockt), sind aber nur knapp Zweiter geworden. Erster wurde eine Band, die perfekt eingespielt war, so industrial instrumental rock gemacht hat. Klangen recht "mathematisch" und leblos, aber waren halt perfekt eingespielt und wirklich sehr vertrackt. Das fand die Jury gut. http://www.myspace.com/phazemusic

Theoretisch kommen die beiden besten Zweiten aller 13 Vorrunden noch eine Runde weiter, aber ob wir das sind, steht in den Sternen. Aber wir waren gut. :)

Grüße

hirse
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben