hirse geht mit Dante's Dream auf Deutschland-Tour

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus Freunde,

morgen ist für uns Start unserer ersten Deutschland-Tour :D wir sind zwar nur die Vorband der Vorband, aber immerhin ...

Hier die Dates:

14. Mai. 2009 20:00
Sweat! Leipzig

15. Mai. 2009 20:00
Kasseturm Weimar

16. Mai. 2009 19:00
Nachtleben Frankfurt /Main

17. Mai. 2009 20:00
Backstage München

18. Mai. 2009 20:00
Beat!Club Stuttgart

19. Mai. 2009 20:00
Underground Köln

20. Mai. 2009 20:00
Prinzenbar Hamburg

21. Mai. 2009 20:30
Sugar Factory (NL) Amsterdam

22. Mai. 2009 20:00
Musikzentrum Hannover

23. Mai. 2009 19:30
Lido Berlin


Die Zeiten dahinter sind die Einlasszeiten, eine halbe Stunde später fangen wir bereits an (kein Scherz, der Tourmanager passt da auf wie ein Schießhund :) ). Wer also kommen möchte, sei herzlichst eingeladen.

Musik dazu: www.dantesdream.de oder www.myspace.com/dantesdream

Grüße!

hirsens
 
Cool!

Prinzenbar....geiles Ambiente...halt es in Ehren!!!

Viel Spass auf Tour und volles Haus.
 
Sir! Yes Sir!

:)

lasst es krachen, lutz und konsorten :)
 
morgen ist für uns Start unserer ersten Deutschland-Tour wir sind zwar nur die Vorband der Vorband, aber immerhin ...
Wer ist denn Hauptact? Wenn's sich lohnt, komme ich nächsten Freitag ins Musikzentrum...
 
Forced Movement... nie gehört?!
 
Nö, kannte ich auch keinen von...ist mir aber sowieso zu "normal" und angepasst, aber dat heisst ja nix!
 
Cool, viel Spaß dabei und immer volle Hütte!

Stephan
 
Nix in Wien... schade...
Viel Spaß und gutes Gelingen!!!!
 
Go!

Viel Erfolg!
 
lido - fein. mal schaun dass ichs dahin schaff! 10 min. zu fuß müsste ja drin sein (-;
 
Guten Morgen,

danke für die Glückwünsche, ich bin ja schon gespannt. Aber mein Realismus sagt mir, dass die Hütte selten voll sein wird. Wir (also alle 3 Bands) werden eher das Schicksal aller unbekannten Bands teilen: viel Aufwand und 15 Leute im Publikum. An den Wochenenden ist es vielleicht anders, mal sehen.

Ah, wir machen übrigens (wenn wir uns nicht zu blöde anstellen) einen Video-Tourblog. Ich stelle den Link hier rein, da könnt Ihr gucken.

Und wenn Ihr in den Videos NIE das Publikum seht, wisst Ihr Bescheid, wie die Lage ist ... :)

Aus der Prinzenbar wird es auch scheinbar einen Live-Stream geben.

Mehr bald hier.

der hirse
 
das wird die erste deutschland tour wo der haupt act den abend beginnt :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben