Information ausblenden

HipPop - Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von alpha-s, 02.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alpha-s

    alpha-s Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    Hallo, manchmal geistern mir Songideen und Fragmente durchs Hirn und hier war es mal wieder genau so. Habs jetzt mal aufgenommen, ist nicht final, vor allem nicht mein Gesang, aber würd mich trotzdem mal Feedback interessieren.
    Vom Stil nenne ich das mal HipPop, Pop isses nicht, HipHop isses auch nicht....
     
    alpha-s, 02.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Die Sounds wirken allesamt sehr billig.

    Der Gesang hat gerade in dem Moment angefangen, als es mir zu langweilig wurde.

    Du triffst die Töne nicht immer, Timing ist akzeptabel.

    Die Effekte auf den Stimmen sind ziemlich heftig. Willst du bewusst so verfremden? So isses eher Space-Pop und kein HipPoop (oops...)

    Die Snare sticht zu sehr raus.

    Dynamisch tut sich nix in dem Song.

    Es gibt auch keinen wirklichen Höhepunkt, auf den hingearbeitet wird.
     
    stefangeidel, 02.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.