So...
Habe es mir nun ach angehört und bin leider etwas enttäuscht.
Sowohl die Technik als auch die Rap-technik find ich nicht wirklich gut gemacht.
Als erstes würde ich mal die FLAIR Schaltung deaktivieren. Die bringt eurem Sound echt nichts gutes... und vor alem weiß man nicht wo die was macht also daher lieber ohne arbeiten...
Die SSS Laute kommen meiner Meinung nach gerade wegen der Flair schaltung, und kratzen schon in den Ohren... Wenn ihr die Flair schaltung nicht benutzt habt, habt ihr selbst die falschen Frequenzen hochgeschraubt...
Die Vocals klingen lasch und drucklos...
Ich weiß nichtmal wo ich ansetzen soll um euch Tips zu geben.. so könnte ich mir garnicht vorstellen dass da ein 500€Mike und ein 500€ Amp dahinter stecken...
Der Rap ist an vielen Stellen sehr undeutlich, was auch mit der Bearbeitung zu tun hat, aber auch die Aussprache ist nicht sauber genug. Beim Chorus versteht man kaum was, und manchmal kommt der Rap auch ohne Power, fast schon einfach gesprochen...
Man kriegt kein richtiges Bild davon wie ihr wirklich flowt oder wieviel Power eure Stimmen bieten...
Ich würde sagen du macht mir einen Link wo ich die unbearbeiteten Vocals höern kann, und dann lassen sich auch paar gute Tips geben.
Ich würde sagen ihr habt hier werder mit Kompressor gearbeitet, noch richtig mit Equalizor oder ein wenig De-Esser was ja hörbar nötig ist...
Ich würde mit dem Versand der Demo warten bis der Sound auch dick genug ist...
-E-