HipHop Track: Freu mich über Feedback

  • Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am
J

JakobRosemann

Registriert
18.09.04
Beiträge
1.085
Reaktionen
71
Punkte
1.568
Hi!
Hier ein aktueller Track von mir aus einer Internet-Kollabo mit einer Sängerin und einem MC.
Kein aggro oder [g=365]synthesizer[/g] mist sondern mit viel liebe zur musik :D
Würde mich sehr über [g=94]Feedback[/g] zum mix und zur musik usw. freuen!
IMMER HER DAMIT und schon einmal vielen Dank an die, die sich die Mühe machen!
Gruß, Jakob

 
Hey.

Erstmal...Wow nicht schlecht. Hat mri gut gefallen.
Hmm das einzige was ich ändern würde ist auf alle Fälle das Schlagzeug. Die Bassdrum hat mir gar nicht gefallen, aber die [g=149]Snare[/g] auch nicht besonders. War das ein "echtes" Schlagzeug?
Das sollte noch einw enig fetter klingen. Vielleicht solltest dus trotz Deiner Lieber zu Musik mal mit nem "Synth Mist" probieren, oder in dem Fall wohl besser einen Sampler, da die meiner Meinung nach authentischeren Drum Sound liefern.

Aber ansonsten Spitze!

Gruß

Canaris
 
Hi!
Das Ganze ist aus einem so genannten BEATBATTLE entstanden, wo nur eine bestimmte Auswahl an Sounds zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe die Kick sogra schon fetter gemacht, aber auch sehr auf Frequenttrennung zum [g=118]bass[/g] geachtet. Die Kick liegt nun bei 100 Hz, der [g=118]bass[/g] bei 60...
Gibts noch mehr??? :)
Gruß, Jakob
 
Bin zwar kein fan dieser musik-aber kommt gut.bis auf---

Dieses glockenspiel (oder so) ihrgenwo hinten rechts nervt nach ner weile.
Vielleicht ein bischen viel-weil immer nur das gleiche.
 
hi jakob

muss es kurz machen....

empfehlenswerter song!

an die anderen zieht in euch, des lohnt sich schon....

und ich freu mich das hier auch mal wieder gut rap zum [g=94]feedback[/g] steht.

(kleiner kritikpunkt, ich finde die sängerin nuschelt ein wenig)
 
Super, vielen Dankl für das Lob, da freut sich das Produzentenherz :)
Jaaaa mit der Langeweile ist das immer so ne Sache bei HipHop...
Ich loope schon keine Samples mehr, sondern spiel die Melodien schon immer selber ein
aus gesampleten Einzeltönen (so kann mir wenigstens keiner an den Karren fahren ;)
Aber im Gegensatz zu vielen HipHop Songs versuche ich schon immer ein wenig mehr Abwechslung in die Tracks reinzubringen! Klar, ein bisschen eintönig ist Rap Musik ja eigentlich immer :)
Höre gerne noch mehr [g=94]Feedback[/g]!!!
DANKE und viele Grüße
Jakob
 
Sehr geil... gefällt mir gut!
Vielleicht der gesang in der Hookline etwas straighter, heißt: bißchen weniger Melodie, wirkt etwas wie "unbedingt viel Melodie in den Gesang gepresst"--- würd mir besser gefallen... :)
 
moin,
@wordless: danke fürs verlinken, hätte es mir sonst nicht reingezogen :D

Also der track gefällt mir ziemlich gut!
Ich würd sogar soweit gehen und sagen, der song an sich hat chart/radiopotenzial.
Die Sängerin hat ne ziemlich gute stimme und die verspielte Melodie als Hauptthema find ich sehr schön und harmonisch.
cooler track!
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
12
Aufrufe
770
Koel Beats
K
K.Dinski
Antworten
3
Aufrufe
501
K.Dinski
K.Dinski
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben