HipHop Song, Feedback bitte. Tristar Instrumental.

• Ersteller Tristar
  • Erstellt am
T

Tristar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bitte um [g=94]Feedback[/g] fürs Mixing. Aber auch wies euch sonst gefällt. V.a. interessiert ich die Lautstärke der Vocals. Ist es zu laut? Ich möchte die Vocals präsent haben, ist es zuviel.

Beat und Mix von mir. Rap Shai.

Ist schweizerdeutsch! :D

PS: Ah ja und ich mach die Mucke nicht das Sample. Roland hat die härtesten Orchester Sounds.

16Bars

one love

Ja das klingt doch ganz gut. Ich versteh zwar nicht viel, aber ist sehr professionell gemacht.

Danke für das positive [g=94]Feedback[/g]! Das freut uns. Hab mir dein Video angeschaut. Is cool.

Sagt jemand was zum mix? Is wahrscheinlich zu früh..hmm..

Danke im voraus.

...und jetzt zu spät...

push

ich finds auch geil.
guter beat, komische sprache *g*, aber cool gemacht... flow und stimme passen zum beat.
ich hörs über kopfhörer, bin in der arbeit, also leider nix zum mix zu sagen, aber schlecht klingts auf keinen fall.
gruss

Danke Cleveland, schön dass es für dich auch gut klingt. Kommt schon, sagt doch etwas, ich helfe auch immer wenns geht.

die sprache ist wirklich fetzig !!

is des schwitzerdütschmitenglishaccent?

im mix ein bisschen zu viel tiefbass, mulmt ein wenig, sonst ganz ok !

grüazi
andreas

ai,

mir gefällst auch gut, finde die vocs aber zu laut.
ein wenig halt-

sonst geil

Danke schön.

Ah nein, es ist züridütsch, das tönt so. :D

Hab die Stimme bisschen leiser gemacht, stimmt. War zuviel. Die Streicher gingen bisschen unter.

Die Bassdrum muss ich nochmals genauer anschauen.

Wer hats erfunden? Na? :D Riiiiicooolaaaaaaaa..........

Ne, dein Track hört sich gut an. Geht ab.

Thanks, hast du wirklich die richtige Pille gewählt, haha. :D

immer diese komische sprachen :D

mix klingt gut. scheint alles sehr ausgereift zu sein. was stört ist der refrain.
und irgendwie das gesamtkonzept. also...
es scheint eine art battle zu sein, aber die strings sind irgendwie so verspielt, und dann die hook mit den kinderglöcken :D
an sich nicht schlecht, aber es wirkt deplatziert.ansonsten erinner mich die crash noch stark an den zirkus.

aber wie gesagt, vom rein technischen her sehr gut!!

Ahhh endlich richtiges [g=94]Feedback[/g], danke Cali.

Ich finde die Strings ziemlich mächtig, von daher kommt schon die Battle Atmosphäre. Findest du zu wenig agressiv? Soll ich attack und release ganz auf null stellen?

Die Kinderglöckchen sind wirklich nicht so gut, es ist eine Harfe, war einfach so eingespielt. Hatte keine Idee.

Was heisst Gesamtkonzept, es ist ein Myspace Representer. Für ihn und für mich. Es hat das typischste Arrangement einfach voll abgekürzt. Sonst merkt man sich das wichtige nicht, weisst du... :D

Wie meinst du technisch?

Hi

Also mein senf zum Ei ;)

Also ich finde denn kick vom beat nen stück zu aufdringlich, aber je mehr man hinhört ist es doch die melodie (strings) die einfach zu weit hinter gedrückt worden...sprich strings bisse lauter kommen lass. Denn irgendwie hört man nur drums im vordergrund.....

An der stimme hab ich nur eins auszusetzten und das wären die dabbles.....die sind zu dünn und zu kurz, man hört sie nicht. Das macht die stimme zu dünn find ich, ist keine kraft drinne.

Mehr power in die stimme und die strings nicht zu weit in denn hintergrund setzten dann wirkt er gleich viel besser ;)

Mfg. Zaehre

Danke Zaehre.

Die Kick möchte ich so lassen eigentlich. Das ist auch der Grund warum ich kein [g=118]Bass[/g] drin habe. Von daher ist besser, ein bisschen zu penetrant.

Die Tipps mit der Stimme und den Strings werde ich zu Herzen nehmen. Die Stimme ist noch bisschen trocken. Nach Weihnachten gibts n Update.

Frohe Weihnachten allerseits