N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du für ein Mikro, tönt irgendwie nach einem dynamischen oder hast du die Höhen irgendwie beschnitten? Es fehlt noch ein wenig die Brillanz.
Deine Stimme erinnert mich vom Klang und von der Betonung her etwas an Curse. Das klingt schon mal recht gut.
Die [g=149]Snare[/g], die [g=149]Snare[/g], die [g=149]Snare[/g], die klatscht mir zuwenig. Versuch mal, die ein wenig zu verzerren oder sonst eine andere zu nehmen. Ich mag die so nicht so.![]()
Die Instrumentierung und das Arrangement sind sehr cool, aber die Instrumente (deren Sound) find ich noch etwas billig. Das Piano klingt mir zu dünn. Einen etwas echteren Klang würd ich vorziehen.
Das HiHat eine Idee lauter, bin zwar nicht ganz sicher, aber ausprobieren würd ich es.
Der [g=118]Bass[/g] könnte noch etwas dicker können. Im unteren Frequenzbereich geht mir noch zu wenig. Der Mix klingt noch ein wenig dünn.
Der Track gefällt mir ansonsten sehr gut.
Mit ein paar besseren Sounds und ein paar edleren Stimmaufnahmen kann daraus schon noch ein Knaller werden.
ab und zu Student