HipHop produced by TheMarsVolta im Songvoting

Der Beat ist ja mal wunderbar cool gemacht.. am anfang hab ich gedacht, was ist das denn... dann kam das piano baseline und dann später noch die synthlines... sehr schön gemacht.
Rap sagt mir nicht so zu..

Wenn ich 5 sterne verteilen würde, würden es 4 sein wegen dem rap der mir nicht zusagt.

Weiter machen

what it be liiiiike s.?
also intro ist ne coole idee. die [g=118]bass[/g] drum hört man fast garnicht, die muss mehr raus.
klavier hat keinen guten sound find ich... beat is aber ne coole sache. im refrain jedoch etwas zu wirr, und diese hohe (klingt nach flöte) is zu laut.
vocals sind komisch geEQt. zu viel bei 1000Hz imo. flow is ganz gut, manchmal etwas off-beat, text halt angebershit (nicht schlecht gemeint) und ganz i.o.
peace out

ganz geil

OK, zum Beat und zum Mix, das geb ich an unseren Producer weiter, ich glaub, das war das erste Mal, dass er HipHop gemischt und aufgenommen hat.

Noch jemand?

Ach ja, das Schlagzeug ist ein echtes und das Piano ist The Grand.

solltest evtl das schlagzeug ersetzen ....finde es passt nich so toll rein....
sonst schliess ich mich cleveland an...besonders die "flöte" =)

Hm,
gerade das Schlagzeug find ich gut, also denke ich, da werd mer nix mehr dran drehen. [g=118]Bass[/g] Drums kommen sowohl auf meinem Kopfhörer gut, als auch auf der Anlage.
Den Rest der Kritik nehm ich dankend an. Angebershit ist aber normalerweise sowieso nicht mein Ding.^^

Danke

push.

neuer Link ist in der Songbeschreibung, da offenbar schon der Traffic überschritten wurde.

Und du sagts mein Rap wäre unterste Schublade (?!?!)
Sorry, will hier echt nicht haten oder so aber: doppel-lol!

Nichts für ungut ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben