HipHop & Pop - Ihr dürft euch auf was freuen :D

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also ich hab grad angefangen an dem stück hier zu arbeiten. wenn das fertig wird, wird es sicher ne bombe :D ich werde mit dieser sängerin in zukunft hoffentlich mehr machen. sie spielt auch hammer klavier!!! also, das klavier gehört neu aufgenommen weils nicht ganz im [g=253]takt[/g] ist. die stimme passt auch noch nicht ganz. aber das alles ist nur der anfang, ihr dürft euch schon auf das fertige stück freuen. :D hab die drums und alles mit Fruity Loops gemacht. ist noch nicht so gut abgemischt und so trotzdem würds mich interessieren was ihr zu diesem (noch nicht fertigen) track sagt :D

klick mich PART 2

thx

lg odaz
 
Sorry Dino, das ist schrecklich abgemischt!

Die Stimme geht voll unter und die Leads sind einduetig zu laut bzw, beissen sich schon teilweiße.

Der Stimme fehlt dominanz und dem gesammten Mix fehlt ein wenig Luft. Die Dynamikverhältnisse sind auch nicht gut gemacht :(

schade drum

mfg
-E-
 
Also die Toms oder was das ist am Anfang(und auch später) find ich furchtbar.

Der Gesang und das Klavier hören sich wirklich sehr gut an, die Stimme ist halt etwas arg leise, aber das ist ja kein Endmix, von daher freu ich mich schon auf das Ergebnis und bin gespannt.

gruß mannih
 
ja :D bin jetzt nur ne halbe stunde dran gesessen hahah
 
mannih schrieb:
Also die Toms oder was das ist am Anfang(und auch später) find ich furchtbar.

find ich auch sehr grauenhaft...

allgemein ganz ordentlich wie immer.
deine beatz sind zwar nicht mein geschmack....aber gegen dein können kann man nichts sagen.
 
Was die Abmischung angeht muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, die Toms klingen garnicht, die Stimme ist zu leise, der Mix zu dumpf und "eingesperrt".

Das sind aber alles Sachen, die man sicher schnell in den Griff bekommen kann.

Ansonsten gefällt mir das ziemlich gut, die Dame scheint eine schöne Stimme zu haben und der Beat ist auch gewohnt gut. Weiter so! :)


mfg Electric-Ric
 
also ich habs mal auf die schnell nochmal neu abgemischt. hab mehr höhen reingemacht und so. naja, klingt finde ich auf jeden fall besser :D

klick mich PART 2

thx

lg odaz
 
Ich finds immer noch sehr schlecht abgemischt.
Klingt alles zu undefiniert und nach Soundbrei.
Das Lied an sich find ich allerdings sehr geil bisher, da sollten aber keine Raps draufkommen falls du das vorhattest, das steht schon jetzt sehr gut fuer sich.
 
Tach!

Also ich finde das passen einige Effekte überhaupt nicht rein.
Finde es auch für so ein Lied etwas zu schnell naja hast noch viel arbeit vor dir bye!
 
Also ich finds hammer.


:D


Aber mir taugt so sound eh.


Bitte mach die Toms weg. Die gehn nich klar so.
 
Ich finds so sehr cool nur die Stimme ist zu leise und die Toms sind wirklich nicht so dufte. Aber das Klavier und die Stimme sind sehr sehr gut wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
3K
maxx_eyth
maxx_eyth
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
humanoid
humanoid
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben