HipHop mastering und mixing

• Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
snatchclub

snatchclub

Reaktionen
49
Hallo, ich suche jemand der mir einen von mir produzierten hip hop track mixt und mastert, am besten natürlich kostenlos, bei Zufriedenheit auch gerne mehr und gegen Geld.

Gruß Snatchclub

Dann lad ihn hoch und deine Chance jemanden zu finden beginnt.... ;-)

Nette Stimmung, der erste Song den ich heute hier höre, der zu meiner Stimmung passt....

Strotz nicht gerade vor Innovation, dafür aber vor Gediegenheit und Gleichgültigkeit, auf den Text hör ich lieber nicht so ganz genau, du weißt was ich mein, denn irgendwie mag ich den Track, er passt zum Wetter. Ideal um am Wegrand zu zelten. 8-)

Lade die Spuren hoch!

Okay, also in Cubase sind das ganze jetzt 17 Spuren und ich weiß nicht genau wie ich die einzeln rausbouncen kann, aber ich lad mal den Cubase Projekt Ordner in Dropbox hoch

überall ein haken machen außer stereo out

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    92,6 KB · Aufrufe: 78
Okay, danke bin dran

Aber nicht mit mp3!!!

Nein, alles in WAV, deswegen geht das hochladen auch so lange, alle Spuren zusammen sind 800 mb groß

Hey, hier jetzt die Wav Spuren im RAR Archiev, vielen dank schonmal im vorraus und ich freue mich auf die Ergebnisse.

Gruß Snatchclub

http://ul.to/2zc31cf9

Bitte Nicht Bei uploaded.net lieder hoch laden !!!!!!

Der Download dauer fast eine stunde !!!!!!

alternative: www.box.com oder www.dropbox.com

Mönsch in der zeit hätte hhblue die nummer schon durch
smil451c71f7edf7c.gif
und wer will auf den upload schon solange warten? Folge dem rat snatch und es mischen mehr mit.

Die Bass-Spur fehlt oder ?

Falls ja, könntest du die noch einzeln hochladen ?

Ja tut mir leid, aber mein Dropbox funktioniert leider nicht, deswegen musste ich es auf Uploaded hochladen. Bei der Bass Spur gab es probleme beim rausbouncen, deswegen kommt die erst nachträglich leider

Bitte Nicht Bei uploaded.net lieder hoch laden !!!!!!

Der Download dauer fast eine stunde !!!!!!

alternative: www.box.com oder www.dropbox.com

Jup, so bleibt dir aber noch suboptional, immerhin einer.

Och da kommen bestimmt auch noch andere.

Sooo schlimm find ich jetzt uploaded.net auch nicht dass man sich davon abhalten lassen sollte. Gut, gibt praktischere und schnellere, aber dann drückt man halt auf download und macht ne Stunde was anderes...