Hiphop Drums gesucht (oneshotz)

• Ersteller Ersteller SmOfIsH
  • Erstellt am Erstellt am
Hey vielen dank Leute!
Das sind genau die sachen die ich gesucht habe... bin schon kräftig dabei zu basteln.
Wird ein heisses ding;)

Vielen dank

Wenn noch jemand in Weinachtlicher stimmung ist... immer her damit;)

Danke, da sind wirklich feine Sachen dabei.

edit: Wenn gewünscht wir, ich habe noch ein paar J-Dilla oneshots, sind eigentlich auch recht selten zu finden.

Grüße
Chris

soulcrates schrieb:
und weil bald weihnachten ist, hier noch eine nette DJ PREMIER library:

dank! sehr nett, muss ich unbedingt mal probieren...

leinbeck schrieb
edit: Wenn gewünscht wir, ich habe noch ein paar J-Dilla oneshots, sind eigentlich auch recht selten zu finden

oh ja, bitte. muss sagen, habe seit ein paar tagen die like water for chocolate. da gefallen mir ein paar sachen sehr gut. (ja, guten morgen, i know).

Wir wachten noch immer auf die J-Dilla samplez:(

Ups, da bin ich noch nicht dazugekommen. Werde ich heute spätestens morgen machen.

Gruß

Falls noch jemand geile Basses hat, würd ich mich freuen...

3. Möglichkeit: Einfach das machen, was sehr viele Hiphop-Artists gemacht haben... von anderen Hiphop Platten samplen. Da kommt es auch hin und wieder vor, das nur die Drums zu hören sind (und wenn's nur für den Bruchteil einer [g=342]Sekunde[/g] ist).

...
das is ja inzucht baah
sowas mach ich ncih

LRG schrieb:
3. Möglichkeit: Einfach das machen, was sehr viele Hiphop-Artists gemacht haben... von anderen Hiphop Platten samplen. Da kommt es auch hin und wieder vor, das nur die Drums zu hören sind (und wenn's nur für den Bruchteil einer [g=342]Sekunde[/g] ist).

...
das is ja inzucht baah
sowas mach ich ncih

Achso, hälst du es mit Eißfeld?

Naja er scheint ja recht zu behalten...

Wenn man sich den Nachwuchs so anschaut...

Scheint nicht ganz gesund zu sein

:D :D Spass, One Love !!! Ihr seid alle cool, Jungs.

Danke Leinbeck...

Frohe weinachten an alle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben