HipHop-Drums ala Esperanto (FK) gesucht!

• Ersteller MisterBurns
  • Erstellt am
M

MisterBurns

Reaktionen
1
Moin,
Inspiriert von einem gestrigen Club-Besuch, auf dem Esperanto von Freundeskreis gespielt wurde, möchte als Nicht-HipHopper mit solchen Drums experimentieren.
Bin schon den ganzen Tag dabei, mir irgendwelche Demos von HipHop Sample-CDs anzuhören, aber habe so welche noch nicht gefunden oder sie überzeugen mich wenig.

Suche solche trockenen und nicht-synthetisch klingenden Drumsamples wie eben auf diesem Freundeskreis-Album Esperanto (Tracks Esperanto, Mit Dir, tc..) verwendet wurden...

Kann mir da jemand eine Sample-[g=420]CD[/g] empfehlen?
Vielen Dank, M. Burns

lad dir mal des demo von Fruity Loops runter, da sind, soweit ich weis, auch ne menge WAV-Samples dabei; ich denk mal solang dus nicht kommerziell nutzt kannst/darfst du auch mit den samples von der demoversion alles machen was du willst (auf nen anderen sampler laden zum beispiel)

http://www.tucows.com/get/209204_156965

hmm, ich weiß nicht... samples aus demoversion benutzen...
Jedenfalls FL dafür zu kaufen lohnt sich wohl auch nicht ;)
aber danke für den tip!
Kennt noch jemand gute samples?

Such mal im netzt nach emu sp-12 samples oder alternativ nach TR 808,gibts sicherlich irgendwo for free in guter qualität.
Mit den emu samples kommst du aber schon besser bei esperanto hin.

Hey, danke! dann mach ich mich mal auf die suche nach ner Sample-[g=420]CD[/g] mit SP-12 Samples... (Freeware wär natürlich noch geiler!)
Falls jemand zufällig eine in guter Qualität kennt, nur raus damit ;)

...oder samplen aus zb. funk und jazzliedern. irgendwo findet sich immer ein freistehendes drum.

ja samplen is auch ne spannende sache! aber im moment will ich noch nich soviel zeit reinstecken. hab auch keine entsprechenden platten...
deswegen such ich zur zeit eher nach samples(-CDs)