HipHop Beat

  • Ersteller Cap-oNe
  • Erstellt am
C

Cap-oNe

Registriert
20.05.03
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
37
Ja ich würd gerne weiteres Feedback bekommen...schreibt einfach ma eure meinung...
Link

Name is IllnezZ einfach auf preview und los gehts;)
 
gutes ding, aber ein guter bass wär nicht schlecht, son fetter geiler sporelisch eingestzt, villeicht in die brakes. check ma den track von plusminusnull mit namen cuando,auf mein own music. bis dahin dann
 
Hi,
das Ding ist allright, mein Ding ist es aber nicht wirklich. Ich finde Deine Kick zu "flach", fehlen Tiefen, insgesamt fehlt definitiv ein schöner Subbass. Deine Hihats finde ich relativ lustlos und zu wenig brilliant. Was das Drumprogramming betrifft: Versuch mal die auftaktige Kick, also die vor der Snare, wegzulassen. So gespielt grooved sie nicht die Bohne. Ich denke Du solltest sie entweder triolisch (16(3)) spielen, oder eben rauslassen.
Laufen kann der Track meiner Meinung nach noch nicht, Beine sind zumindest schon mal da...
Grüsse vom,
SELECTA*
 
Hi,

Klingt einfach ein wenig zu "flach"...

mfg
 
danke für das feedback...endlich ma feedback mit dem man was anfangen kann..danke danke :)
 
kann st ja ma deine pms checken
 
Schon irgendwo fett, der Beat an sich geht gut ins Ohr...

Finde aber auch die Synthies im Chorus nicht so ansprechend... Ansonsten definitiv cool.

Passiert mit deinen Beats anschließend irgendwas? (Meine produzierst Du die für irgendwelche Hip-Hop Artists?)


Gruß,
KDS
 
joa ich schau hier und da ma ob ich nen beat loswerde...sie sind mir eigentlich noch nich ausgereift genug um sie anzu bieten, aber wenn jemand kommt und sagt er hatt bock warum nicht...allerdings muss ich zu diesem beat sagen, dass das schon passiert ist....

ps wo kommst du denn her kds???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben