HipHop Beat

• Ersteller Ersteller rimed
  • Erstellt am Erstellt am
also die snare gefällt mir nicht so. die ist mir zu hoch von der tonlage her und wirkt auch nicht eins mit dem rest. ansonsten find ich den beat gar nicht so schlecht. klingt etwas nach westcoast. die knarrensounds gefallen mir auch nicht so ganz, aber das bleibt jedem selbst überlassen. bassdrum ist schön breit, aber die bassline find ich etwas zu verhalten im vergleich zur bd. würd ich mich nicht konzentrieren, würd ich sie kaum wahrnehmen. mag auch so gewollt sein. ansonsten wäre es mit rap sicherlich noch spannender. da wird sich bestimmt jemand für finden.

Hi rimed. Hab schon echt darauf gewartet, wann mal wieder was von dir kommt, weil ich einfach die Richtung, in die deine Beats gehen, sehr mag, in die ich selber gerne gehen würde.

Stimmungsmäßig passt es auch hier wieder für mich sehr gut, will sagen mir gefällt die Idee sehr.

Ansonsten, finde ich den Beat etwas dünn, wiederum ist er auch sehr sauber. Der Quietsch-Lead ist schon passend, klingt aber auch schon sehr synthetisch.

Und der Chor Sound könnte für mich etwas kräftiger sein.

Also zusammengefasst gefällt mir die Gesamtidee sehr gut, und Melodie-mäßig finde ich auch alles cool. Soundmäßig müsste man aber mal schauen, ob man vielleicht den Chor breiter krigt, und am Lead etwas macht. Aber das ist nur mein empfinden, für die gelungene Grundstimmung gibts von mir Däumchen!

Danke euch beiden!

Ja stimmt, die snare ist schon etwas ausgelutscht. Und die Drums, wie du Dragonate schon sagst, etwas zu dünn, aber das ist gewollt. Ist eben geschmacksache. Der Chor gehört natürlich noch besser gemacht. Aber wie gesagt, war ein altes Projekt. Bin auch nicht ganz zufrieden mit der Soundwahl, dass muss abgestimmter sein. Der Grund, warum ich diesen Beat fertig produziert hab, war wegen dem Lead-Sound, der mir gefallen hat. ;)

thanks

mfg, Rimed

Neue Antworten

Zurück
Oben