HipHop Beat

• Ersteller Ersteller Serious_Beats
  • Erstellt am Erstellt am
S

Serious_Beats

Reaktionen
0
Hey,

ich würde gerne mal wissen was ihr von meinem Beat "deep strings" haltet, vorallem sound-technisch...

anhören könnt ihr ihn hier auf meiner myspace-seite:

www.myspace.com/seriousbeatzzz

(ich weiß, dass myspace nicht gerade die optimale lösung ist wenn man den sound von einem beat beurteilen soll aber naja...)

Grüße
Serious

p.s.: wer will kann natürlich auch zu den anderen beats seine meinung schreiben!

is er wirklich so schlecht, dass sich hier keiner äußern will? :-(

Neeee ist bestimmt nicht schlecht aber es ist MySpace. Soundtechnisch kann man dann nix beurteilen weil die Quali in MySpace mal richtig schlecht ist. Vom Arragement dann schon eher, nur muss man davon ausgehen das hier bestimmt nicht viele HipHop produzieren sondern mehr Metal, Rock was weis ich. Einige auch electronische Sachen aber irgendwie glaub ich das es auch immer weniger wird.

Ein Tip von mir, in den Threadtitel NIEMALS HipHop schreiben und dein Link umwandeln, so das nicht deine MySpaceadresse steht sondern Rock vom feinsten. ;)

MFG Paragon

:-)

ja, hab schon mitbekommen, dass man hier als "HipHopper" schon von anfang an einigermaßen unten durch ist... eigentlich schade.

wenn ich heute abend daheim bin werd ich vielleicht mal die wave irgendwo hochladen.

naja, danke auf jeden Fall

Gruß
Serious

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben