HipHop Beat im Dr. Dre Style (Piano, Strings) von S_Dot!!!

S_Dot

S_Dot

Reaktionen
1
Hi. Bitte gebt mir [g=94]Feedback[/g] aller Art. Vor allem aber interessiert es mich wie euch die Idee und die Melodie gefallen.
KLICK

funktioniert noch nicht. leider dauerts bei myspace immer etwas bis die songs funktionieren...

HM Mist. Wo lädt man denn heutzutage hoch? Koolfiles geht ja scheinbar nicht mehr.

KLICK
Mal schauen ob das hier geht.

das treibende piano find ich recht geil.....der rest ist mist.....würd ich jetz mal sagen......aber höre gerade auf notebook....

Hi

Also wen sich das piano und die strings nicht so [g=32]midi[/g] haft anhören würde es sicherlich besser klingen. Aber heut zu tage ist es ja ne reine geld frage um an gut klingende soundbanks ran zu kommen.....

Naja also an sich gute idee nur halt wie gesagt wenn aus den rington tönen lebhaftere töne kommen würden wäre es 1000 mal besser und dann könntest du diesen beat auf Dr.Dre style nenen ;)

Ich finde die bassline noch ein wenig zu aufdringlich, und die hihats mehr ins panorama verteilen das macht ihn gleich noch bissel breiter....

von MULLAHOMAR am 06.12.2006 07:20:20

das treibende piano find ich recht geil.....der rest ist mist.....würd ich jetz mal sagen......aber höre gerade auf notebook....

^^^^^^^
Man solte kein urteil fellen wenn man weis das man halt gerade kein gutes soundverhältnis hatt am Notebook......

Mfg. Zaehre

Jo danke soweit. Naja mit Freeware ist man etwas eingeschränkt...
Also noch mehr [g=94]Feedback[/g] vielleicht?

Ich schließ mich vollkomm, bis zum letzen Punkt Zaehre an.

Ich find die Sounds auch plastik leider.

und die Hi hats würden echt geiler kommen wenn die breiter wären ;-)

bleib dran..

Alles klar. Ich versuch mich dran. Es gab doch mal mehr Leute, die regelmäßig [g=94]Feedback[/g] zu HipHop Beats gegeben haben (stimmts Cal ;-)

jaja das war ne nur meine meinung ...mehr zur instrumentenwahl und [g=63]harmonie[/g] des stücks.....

hab das gerade nochmal vernünftig über [g=226]monitor[/g] angehört und meine meinung hat sich nicht geändert....

wobei ich jetzt mal nix zu mix sage weil mir das wohl "noch " nicht zusteht.

Ich habe hier aus gutem grund noch nix hochgeladen....keins meiner mixing experimente (so würde ichs mal nennen) war´s wert bisher.....liegt vielleicht auch an der mangelnden zeit....

Naja bin gerade etwas...^^egal.....:drink:

Gruss

Mullah

Yo S-Punkt1

Erstens: Ich hörs über Laptop, aber ein guter Mix klingt ja überall gut.
So, nun Kritik: Also ich finde, dass eigentlich nur das Klavier gut klingt. Bei dem Weg: Was ist das für eins?
Die Drums finde ich auch ordentlich.
Die Streicher besonders die am Taktende, klingen nicht gut. Auch von der Spielart. Außerdem finde ich, dass zu viel [g=108]Hall[/g] drinnen ist.
Versuche doch mal das alles noch aggressiver zu gestalten. Wie, kann ich dir im Moment leider nicht sagen.
Tja, leider klingts wirklich nach Plastik.

Meine Meinung. Hau rein!

Grüße, Undress.

Erstens: Ich hörs über Laptop, aber ein guter Mix klingt ja überall gut.
Heißt das jetzt, dass der Mix gut oder schlecht ist? ;-)
Naja die Sache mit dem Plastikklang...mit ner anständigen Workstation wäre das vielleicht kein Problem...

Gefällt mir gar nicht, erstens ist die Idee von Dre abgekupfert und das extrem langweilig und ohne jegliche [g=4]dynamik[/g] umgesetzt. [g=118]Bass[/g] ist disharmonisch teilweise. Klang Plastik.

Naja sorry das ich da nur negatives seh.

Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen...