Hip Hop - teccware

• Ersteller Ersteller teccware
  • Erstellt am Erstellt am
Am Rap und den Drums und an den Bässen hab ich nichts auszusetzen. Aber die Lead-Synths, sei es dieses hin- und her gequietsche und der durchgehende Sound, sind mir beide zu grell / zu hoch, schwer zu beschreiben.

Dadurch kommt bei mir nicht wircklich Stimmung auf, obwohl die Basics durchaus das Potenzial dafür haben.

Danke für die Antwort. Zumindest einer, der etwas dazu sagen möchte ^^ ..weiß tatsächlich nicht, was du mit zu "hoch/grell" meinst. Vllt ein "Geschmacksding". Gibt es sonst keine Meinung dazu?

Viele User sind hier manchmal etwas schreibfaul ^^. Liegt aber auch oft daran wenn der Track nicht ihr Genre trifft, oder etwas als uninteressant empfunden wird.

Ich habs mir jetzt nochmal angehört, und mir fällt generell auf das die meiste Betohnung auf dem Rap liegt, und die Sounds sehr hintergründig laufen. Das ist natürlich Geschmackssache, aber mir kommen die Sounds nicht deutlich genug durch. Die könnten für mich durchaus etwas lauter und klarer hervorgebracht werden, denke das man den Rap immer noch sehr gut verstehen würde, aber gut ist Geschmackssache.

Ich erkenne dem Track viele professionelle Züge an, aber für mich sind die Sounds nicht klar genug Umgesetzt, so das sich der Stimmungsaufbau bei mir in Grenzen hält.

Ich muss bei der Richtung son bisschen entfernt an z.B. ASD - Sneak Preview denken, und da knallen die Sounds ja richtig, und der Gesang ist trotzdem sehr klar, da würde ich versuchen etwas auszubessern.

Hey da hat der Dragonate recht, nich immer versteht ma den rap. Da kann ma bestimmt noch mal dran feilen. Aber vom arrangement und rap find ich hört sich die sache schon recht gut an. Aus meiner sicht stört der scratch oder ähnliches und der synthie nich. Ich denke des muss so sein .....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben