Information ausblenden

Hip Hop - sollte ich den weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Chrizzly, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chrizzly

Chrizzly Themenersteller

1114
    Hier der Beat

is halt noch voll unfertig fehlt noch Bassline und halt die gewissen etwen (meine Mehrzahl von etwas :D )

was kann ich noch verbessern..sollte ich weitermachen??

2. JourneyPope

JourneyPope

538
    die melodie ist ganz nice.... allerdings ist mir die snare zu spitz... die shaker haben keinen schönen sound...

insgesamt is mir der klang zu höhenlastig... aber die melodie, wie gesagt, überzeugt mich, wenn sie auf dauer auch monoton ist.... variier die töne noch ein wenig....

3. Chrizzly

Chrizzly Themenersteller

1114
    Okay danke dir :)

ich werde sehen was ich in Sachen höhenlastigkeit machen lässt

4. Electric-Ric

Electric-Ric

1340
    Ja, mach weiter! Klingt doch schon ganz fein. Wie du schon sagst noch ne Bassline, vielleicht ein paar kleine Effekte oder noch ein leiser Padsound und natürlich der Rap drauf, dann ist das Ding doch im Kasten. :)

mfg Electric-Ric

Edit: Ich find die Höhen ganz ok so. Die Snare und HiHats sind vielleicht ein kleines bischen scharf, aber ich glaub ich würde da nur sehr minimal was machen.

5. Chrizzly

Chrizzly Themenersteller

1114
    Okay..Rap kommt sowieso drauf..das mit dem leisen Pad sound habe ich auch gedacht..oder sollte es Orchestra sein????

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.