Hip Hop - sollte ich den weitermachen?

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
Hier der Beat

is halt noch voll unfertig fehlt noch Bassline und halt die gewissen etwen (meine Mehrzahl von etwas :D )

was kann ich noch verbessern..sollte ich weitermachen??
 
die melodie ist ganz nice.... allerdings ist mir die [g=149]snare[/g] zu spitz... die shaker haben keinen schönen sound...

insgesamt is mir der klang zu höhenlastig... aber die melodie, wie gesagt, überzeugt mich, wenn sie auf dauer auch monoton ist.... variier die töne noch ein wenig....
 
Okay danke dir :)

ich werde sehen was ich in Sachen höhenlastigkeit machen lässt
 
Ja, mach weiter! Klingt doch schon ganz fein. Wie du schon sagst noch ne Bassline, vielleicht ein paar kleine Effekte oder noch ein leiser Padsound und natürlich der Rap drauf, dann ist das Ding doch im Kasten. :)


mfg Electric-Ric

Edit: Ich find die Höhen ganz ok so. Die [g=149]Snare[/g] und HiHats sind vielleicht ein kleines bischen scharf, aber ich glaub ich würde da nur sehr minimal was machen.
 
Okay..Rap kommt sowieso drauf..das mit dem leisen Pad sound habe ich auch gedacht..oder sollte es Orchestra sein????
Danke :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben