[Hip-Hop Skizze] Kopf nicken oder Kopf schütteln?

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Nabend!

Da bin ich mal wieder:ownstyle ;)

Also ich finde nach meinen letzten Fehlrversuchen könnte das was werden. Oder was meint ihr? :)

Melodie ist nicht besonderes oder musikalisches. Aber wollte mal was treibendes machen. Hoffe das es gelungen ist. Und das Piano habe ich mal weggelassen.

melodie könntest bisschen an einigen stellen kürzer machen
auf jedenfall gleiche tonfolge aber bisschen anders
erinnert schon an dr dre

Es kling mir etwas zu elektronisch! Die Drums finde ich ganz gut gesetzt wobei die Melodie (dieses gefiebe) derbe in den Ohren schmerzt!

Erinnert ein wenig an Dre day: -E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich eher an nen anderes Lied von der Pipe/Flute her(aber was du verlinkt hast ist richtig geil). Aber fällt mir nicht ein. Vielleicht sollte ich die wirklich nicht so durchgängig machen. Sonst ####t das einen den Ohrenschmalz aus den Kopf... :D

Aber wenn Drums usw schon mal klar gehen... ;)

Ja elektronisch...sind eben alles Software-Synths. Hypersonic [g=118]Bass[/g], Pad. Und Minimonsta Flute...und dieses kurze Synth. Da Reverb noch druff.

PS: Das witzigste ist ja das ich es diesmal "ownstyle" genannt habe und ihr jetzt Ähnlichkeiten zu Dre seht. Und sonst wenn ich versuche G-Funk und Westcoast Sound zu machen war es das nie... :-p :LOL:

Ich glaube das dürfte dein Interesse wecken!

http://emfx.wordpress.com/

Schau dir einfach mal das Video an wo Dre Style steht finde ich richtig gut gemacht!

Jo. Gutes Tutorial - coole Tricks. Nur manchmal labert der mir da zuviel. Hört sich auf jeden Fall gut an das Ganze zum Schluß. Und was der da macht, da wäre ich selber nicht drauf gekommen mit den Chords selber machen. Teilweise da 4 Töne und mehr layern. :D

Wenn noch jemand was dazu sagen will...more Feedbacks please!!! ;)

*push*

Habe noch was neues probiert. Ist mehr so R´N´B denke ich. Aber könnte auch Hip-Hop sein. Also ich finde das richtig dick. Noch viel besser als das andere. Aber vielleicht verschätze ich mich ein wenig:

freakinass

bitte bitte sagt was dazu...ob gut oder beschissen...Hauptsache etwas. :D :-p

edit: ich glaube ich muß beim späteren kurzen synth ein wenig die Höhen noch beschneiden...aber finde das trotzdem irgendwie geil.Passt zur Melo. :)

Vielleicht nen Tick leiser...oder so...

ja der ist besser:D

Danke. Wenn es was zu kritisieren gibt immer zu....so Tipps etc ;)

Habe das zum Schluß auch nur noch über KOpfhörer gehört. Morgen nochmal über Anlage(sonst erschlägt mich meine Frau :-o ).

*push*

Kann noch jemand was konstruktives dazu sagen? Besonders zum zweiten? ;)

Zurück
Oben