Hip-Hop goes Natural Sounds...

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
jamincurl schrieb:
Welche attitude braucht man denn für HipHop?

Na, n bissl Arroganz, z.b.
des war schon immer so und gehört einfach dazu!
Arroganz gehört doch im Rock und anderswo auch sehr oft dazu. Nur ist man da nicht so auf das Geprolle festgelegt, während es im HipHop scheinbar pflicht ist ... ;)

am besten gar nicht abkupfern, aber ganz alter deutscher hip hop,
passt einfach nicht mehr,
Warte es ab. irgendwann passt es wieder. NDW passt ja auch wieder. Alles kommt wieder. Nicht dass es immer gut wäre ... ;) Ich glaube z. B. auch gar nicht, dass sich Gecko bewusst an den Fantas oder sowas orientiert hat. Es kam eben was raus, was manche damit assoziieren.

deine sogenannten hip hop gralshüter gibt es doch kaum noch,
es ist inzwischen anerkannt mit seiner musik geld zu machen!
Mir gehts nicht ums geld. Die gralshüter kommen auch hier und schreiben: Das ist kein Hip hop, weil der Beat ist nicht so oder so ... dabei ist das eben absolut unwichtig ... interessiert heute auch keinen mehr ob, RATM noch Rock oder noch Hip Hop ist ...

Diese abgrenzungsgefechte halte ich in jedem Stil für unsinn. Es geht um gute Musik, nicht um "Stilreinheit".

definitiv!
am besten gar nicht abkupfern, aber ganz alter deutscher hip hop,
passt einfach nicht mehr,
denn es gab eine entwicklung und wenn man mehr als bushido kennt,
erkennt man auch das diese positiv einzuschätzen sind!

mal ehrlich, es gibt in deutschland kaum noch gute rapper oder crews. außerdem gibts auch noch andere länder.

deine sogenannten hip hop gralshüter gibt es doch kaum noch,
es ist inzwischen anerkannt mit seiner musik geld zu machen!

geld machen ok, aber deswegen wack werden ?!
bei hiphop gehts um die musik und um freshen rap und nich um gangster spielen. achja und auch nich um im club zu laufen.
peace

Tag auch!

Es geht um gute Musik, nicht um "Stilreinheit".
Na, das ist doch mal eine Aussage, die ich unterstreichen möchte! Wen, zum Teufel, interessiert irgendeine Musikstiltreue? Individualismus ist doch sturer Nachäfferei allemal vorzuziehen, und erlaubt ist, was gefällt. Das ist auch keine ganz so neue Erkenntnis, meine ich.

Und nebenbei: Wer von den Herren und Damen Hip-Hoppern sich den Schuh anzieht, den der Gecko hier hinstellt, wird schon einen guten Grund dafür haben.

Schöne Grüße,
Steffen

Wenn es um flow, gute Texte und gute Musiker geht, dann kommt an KinderzimmerProductions niemand vorbei;)
Endlos geiler Drummer, der Rapper spielt [g=118]Bass[/g] wie ein Tier, alles geil
http://myspace.com/kinderzimmerproductions

Ob Fanta4 gute Musiker sind, das weiß ich nicht, aber sie haben gute Musiker dabei:D

Geil, was ist den HIER passiert ?? :D

Na das ist ja eine Überraschung. Ich kann es nur nochmal wiederholen, ich will hier keine Gangsta beeindrucken, sondern nur MEINE Meinung zu Prollrap kundtun und ein paar Gleichgesinnte zum Nicken animieren. Und drum gekümmert, was nun gerade Hip bzw. Hop ist, hab ich mich eh noch nie, ich kann ja nur Gecko :)

Ich arbeite auf jeden Fall weiter an dem Ding. Im Laufe dieser Woche, gibt es Neues.

Ich mag eigentlich NUR Walzer und leicht temperierten Tee. Tango und so modernes Zeugs > 42bpm ist mir zu nervös und mir fliegt dabei der Teelöffel meist zu Poden. Übrigens: richtig gute Musik ist "ABC" und dies "DEF" ach ja da fällt mir noch ein "ADBECF" ein. Nix kommt an die Qualitat von "A....Z" heran, so ist es!

Hi,
@gecko63 ... sauber und . [Punkt]

Kritiker: seid doch bitte mehr konstruktiver, das ist eigentlich alles was in einem [g=94]Feedback[/g] gewünscht wird. Ihr isoliert euch selbst mit den marginalen Kommentaren (ein Schweigen zu texten ist abstrakt) und das ist bestimmt nicht eure eigentliche Absicht dahinter, oder? Meinungen sind immer gut und ich weiss, in der Kürze liegt die Würze.

Ich find es gut, mach daran weiter und geb nicht auf :)
Die Feedbacks folgen bestimmt (aber Bitte nicht auf meinen Post, nur zur Musik)

Danke, setzen ... 8)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben