hip hop eure meinung...

T

TYGER

Reaktionen
0
das ist ne sehr grobe fassung des stücks rest in peace...
sry das es so gross ist wird besser beim nächsten.....
ist übrigends erst das intro... :nonono:

hi TYGER
natürlich ist ne wave datei groß, mix doch einfach das nächste mal in [g=114]mp3[/g] ;)

ok nun mein live resume :D

tolle streicher, das andere ist strange(döm däm döm,..)
bässe etwas zu tief,....

oh das wars schon,...

ich finds ganz gut...
wenn da n tighter mc drüberrappt und das ding gut gemischt wird dann wird da was draus! ohne witz!
streicher kommen cool, die drums gehen auch klar!

joa erstmal thx das sich die 8 mb doch noch jemand gegeben hat...hehe..sry aber war das erste mal das ich was geuppt hab...

Hmm ja das mit den bässen hab ich ach schon gemerkt ..ist auch schon behoben ...naja und dat sollte eigentlich bissl strange sein...aber schaun wa ma heute is nich aller tage abend ich komm wieder keine frage ... :D

Find ich echt fett den Beat.
Wie schon gesagt die Bässe sin net das optimale. Aber hast du ja schon gesagt das es schon behoben ist.
Ansonsten weiter so.

Gruß Timo

noch ma danke für die kritik leute....

aber wo wir schonma bei strange und [g=114]mp3[/g] waren...hab hier noch son unfertiges teil vom montag rumfliegen :D

dat is strange http://rapidshare.de/files/3750440/strange.[g=114]mp3[/g].html

naja und das ist wiegesagt unfertig aber in [g=114]mp3[/g] also net so gross wie der andere scheiss
hehe die bässe sind wieder bissl tief aber das mach ich noch... ;)

hi
diesmal find ich die bässe gar nicht so tief und den beat entscheidend besser als der zuvor, noch n bissl monoton, aber is ja nur ein ansatz und der gefällt!

Mich wundert ja dass niemand das Echo auf der [g=149]Snare[/g] bemängelt. [g=149]Snare[/g] gefällt mir gar nicht.

ja mit der [g=149]snare[/g] kommt das weil da ein reverb effekt drauf ist...sonst klinngt die so hmm weiss nich wie ichs sagen soll....monostyle halt....

wie krieg ich die den bissl fetter....
Ahja ist mit reason gemacht....

Das einfachste wäre wohl die [g=149]Snare[/g] zu wechseln.

zu strange:

erstens mal is das ja keine [g=149]snare[/g], sondern das sind handclaps...
der reverb is echt zu viel! ich würd mit weniger predelay drübergehen, damit es fetter klingt,... also aushallzeit von 500ms und predelay von 0!
die melodie is cool...
die kicks kommen zu leise denk ich!
du solltest dich mal übers abmischen im netz informieren (auf kick und [g=149]snare[/g] den [g=322]compressor[/g], nen eq und n bischen raumanteil mittels reverb legen,... auf hihat nen hochpassfilter und bischen reverb... auf melodie is meisstens alles erlaubt!)
aber für den anfang klingt das ganz nett! ich hab das gefühl dass man da ohne probs drauf rappen könnte! und bei vielen beatz is das nich der fall!

@Disszipline also erstmal dankeschön für deine tipps ...werde mal nachschauen...hatte damit immer schon meine problemchen...ich mein das mastering

und thx für die kritik =)...pass auf die tage werd ich das ding mal etwas abändern ....hab da auch schon ne idee....habs mal ausprobiert und hört sich dann nich mehr so monoton an....also wiegesagt lade mal ne neue version hoch die tage ...bis dahin...alles gute :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben