Hip Hop Collabo...oder so...

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
Wenn es was zu tun für mich gibt bin ich auch dabei.
Am besten PM schreiben wenn mal was neues steht!
 
naja also ich find das klingt nich wirklich nach hip hop ^^
abstrakter hip hop *G*

naja hier ein vorgeschmack :)

ich arbeite mit reason

drums - tr808
der rest combinator mit standard patches (keine weiteren refills benutzt)


http://server4.orangespace.de/44ae9


p.s. wenns den moderatoren und euch nix ausmacht - dann bitte ich noch um eure meinung bzw. um ein bisschen [g=94]feedback[/g] :)

THX & HF :)
 
Hi! WOW...Interesse besteht also. Dann sollten wir aber fest planen. Wir brauchen ein kleines aber feines Team das die Schirmherrschaft übernimmt und auch Sachen abnickt oder eben nicht. Geht leider net anders. Eine Form der Selektion muss schon stattfinden. Das sollte auch der erste Schritt sein. Ich persönlich würde da gern den Undress dabei haben und den BenS. Leute mit viel Erfahrung vielleicht noch 1,2 dazu.

Mit diesem kleinen Team dann gemeinsam die Vorgehensweise besprechen und loslegen.

Kapi
 
Die drums von C2 sind doch schon mal ganz cool. Nur die Strings gefallen mir nicht.
Jetzt brauchen wir einen [g=118]Bass[/g]. Und dann noch [g=83]Percussions[/g]. :D
 
So wild drauf lozuarbeiten ist nicht so gut! Es muss ja auch im Prinzip nichts ganz neues entstehen. Vielleicht gibt es hier und da gute Schubladenídeen die darauf warten entdeckt zu werden um dann weiter ausgebaut zu werden. So zu starten wie jetzt hier im Moment bedeutet am Ende nur Chaos und Streit!! ;)
 
hab nich wild drauf losgelegt :)

hab lead gehört und hatte einfach einen geistesblitz - naja sowas ähnliches ^^

naja hab noch n bissl dran rumgefeilt - aber ich werd ma einfach den beat nur mit den drums hochladen :)

ich stell euch dann auch die reason datei zum weiterbearbeiten hoch :)

l8er
 
so habta ne rar - drin is die rns für reason - und nochma den "beat" nur mit drums ohne strings und der anfang is n bissl anders :)
halt n mini intro ^^


ups link vergessen *G*

da -> http://ww.orangespace.de/8795d
 
hmmm...jetzt werde ich bestimmt gleich in der Luft zerissen. ;) Gefällt mir so garnicht das Ding!!! Mir schwebt da eher ein Retro Sound vor.
 
na dann nimm des lead sample und mach was und dann lads hoch - so haben wir doch von jedem etwas und könnten für eins abstimmen

und zerissen wird hier keiner ^^
 

Ähnliche Themen

Alpenfan
Antworten
24
Aufrufe
6K
vsbfbmusic
vsbfbmusic
JohnMcStar
Antworten
9
Aufrufe
799
JohnMcStar
JohnMcStar
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben