Hip-Hop Beat

• Ersteller Ersteller D-Sad
  • Erstellt am Erstellt am
D

D-Sad

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich produziere grad beats für mein in 2008 kommendes Album. Hier ist einer, den ich in 2 tagen gemacht habe. Hört es euch an und gebt mir [g=94]Feedback[/g]! Ich habe es mit Fruity Loops gemacht und keine fertigen Loops benutzt, also ist alles komplett von mir produziert worden! Ich glaube es ist nicht schlecht für einen 13-jährigen!^^

DOWNLOAD

Peace out!

Hi!

Eins?? "Das Beat"?

Naja wirres durcheinander sag ich mal. sounds sind alle ziemlich schlecht.
Synthie zu laut! Drums sind standard FL Samples.

Eine Melodie ist eigtl. auch nicht vorhanden ^^.

aha... aber eins kappier ich nicht was soll "Eins?? "Das Beat"? bedeuten?

Na, du hast geschrieben: "hier is eins, ..." und es müsste heißen: "hier ist einer,...",
weil DER beat ja männlichen Geschlechts is.

EDIT: Ok, hast du inzwischen geändert...

Aber egal, muss leider auch sagen, daß der Beat mir gar nicht gefällt, sorry! Schlechte Samples, keine richtige Melodie und kein groove!
Aber mit 13 kannst du noch viel erreichen, also mach einfach weiter! Das wird schon...

haste das mit fruity gemacht???
sry hört man^^also der chor passt mal überhaupt nicht die [g=149]snare[/g] is zu verwässert der synthi könnt n bissl reverb vertragen das piano vllt mit einem streicher ersetzen
mein geschmack ist es nicht aber wie schon lil reen sagt mit 13 kann man noch viel erreichen

hmm gefällt mir nicht,irgendwie...
bin auch 13,aber mach den shice schon seit nem jahr,alles übung^^
mach einfach weiter ; P

für einen 13 jährigen ist es ganz gut!

aber ich hasse diese stil art von hip hop (geht nicht gegen dich!!!).
in letzter zeit hört man immer mehr von teilweise sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlechten "beatz"..

deswegen bitte ich die Admins hier: MACHT EIN HIP HOP FORUM AUF!! da können alle ihre langweiligen beats reinstellen und über die straße und ihre schwanzlänge rappen!

bitte!!

--> das geht nicht gegen dich D-Sad!

EDIT: forget what I wrote. War irgendwie der falsche zeitpunkt

Hi, also die [g=63]Harmonie[/g] haut noch nicht so recht hin, die einzelnen Elemente sind sehr schwer differenzierbar, solltest einfach nochmal kräftig ausdünnen
aber da steckt eigentlich schon echt Potential drin... ;) Beat kannst du erstmal so lassen, vielelicht mal ein paar Takte die Kick weg, oder Hihats... etwas arrangieren eben.

Weiter so!

Ich mag diese Elektrobeats auch nicht. Finde das Piano auch nicht passend, worin ich auch keine klar strukturierte Melodie finden kann. Ich würde insgesamt versuchen weniger reinzupacken und die Teile dann aber "vollwertig" zu gestalten.

So ein Hip Hop Rookie - Board fände ich ebenfalls ne sehr gute Idee!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben