Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du aber schon zu viele Töne genommen, das wird Rechtlich wohl nicht iO gehen.
Yes Sir, das ist noch einer der Knackpunkte, an denen ich mich ein wenig schwer tue .. aber man entwickelt sich weiter Danke für das positive Feedback !Gefällt mir alles echt sehr gut, würde mir nur einen stärkeren Kick und Bass wünschen
Ja .. Leider ist es zu offensichtlich .. es ist ein Gitarrencover der Titelmelodie von "Der Pate" - dementsprechend ist es natürlich Free to use, viel Spaß damit ! Freue mich über alle Tracks, die aus den Beats entstehen !Mir kommt die Melodie irgendwie bekannt vor...
Ja .. Leider ist es zu offensichtlich .. es ist ein Gitarrencover der Titelmelodie von "Der Pate" - dementsprechend ist es natürlich Free to use, viel Spaß damit ! Freue mich über alle Tracks, die aus den Beats entstehen !
Habe ich diesen Teil fast ignoriert - ein fettes DANKE für die Spende, das ist mal alles andere als selbstverständlich !!Hab mir mal fürn 5er dein Beat Paket geladen
Was ist das für eine krude Logik? Ich hab's geklaut, also darf es jeder verwenden?es ist ein Gitarrencover der Titelmelodie von "Der Pate" - dementsprechend ist es natürlich Free to use
Ja .. Leider ist es zu offensichtlich .. es ist ein Gitarrencover der Titelmelodie von "Der Pate" - dementsprechend ist es natürlich Free to use, viel Spaß damit !
Ja .. Leider ist es zu offensichtlich .. es ist ein Gitarrencover der Titelmelodie von "Der Pate" - dementsprechend ist es natürlich Free to use, viel Spaß damit !
Bin ja kein Fachmann, aber das ist ziemlich sicher nicht einfach free to use. Das ist ein heisses Pflaster.
Diese Behauptung wird auch durch Wiederholung nicht wahrer. Es geht nicht darum, welcher Meinung du bist, sondern um die Rechtslage - die ist das Gegenteil einer Meinungsfrage.Also ich bin der Meinung, dass man damit machen darf, was man will, solange dieses nicht kommerziell genutzt wird.
Dieser Bereich ist NICHT grau, sondern klar geregelt. Man kann aus der Tatsache, dass andere gegen Gesetze verstoßen, kein Recht ableiten, das auch zu tun. Versuche das mal beim nächsten Bußgeldbescheid ...Ich weiß worauf ihr hinaus möchtet bzgl Urheberrecht, aber denke eher, dass das eine Grauzone ist. Ist ja nicht so, dass der Beat jetzt auf irgendeine EP kommt, die dann über zb. Amazon vertrieben wird.
Ein wenig schlecht fühle ich mich aber schon..