Hip Hop Beat - für Rap geeignet?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am

D
Dragonate
Registriert
30.08.10
Beiträge
1.873
Reaktionen
307
Punkte
3.044
Ich bin mir nicht sicher welchem Genre ich es zuordnen soll, aber ich denke das diese Beat mit Rap funktionieren würde oder?

http://soundcloud.com/dragonate/basic-beat

Ich weiß noch nicht ganz wie ich das Ende gestallten soll, da arbeite ich noch dran.

Aber denkt ihr das passt mit Rap, und welchem Genre könnte man es zuordnen?

Über FB zum Track allgemein freue ich mich natürlich auch.

Fg
 
S
Simply96
Registriert
30.01.17
Beiträge
84
Reaktionen
35
Punkte
3.910
Nach meiner unprofessionellen Meinung nach zu urteilen passt das sehr gut zu Rap. Schnelligkeit passt, Strophen bestehen aus 16 bars, in denen nicht grade viel passiert und eher einen Hintergrund darstellt. Ist doch alles typisch für Rap ;) Oldschool ist es aber auf keinen Fall.

Den Beat an sich finde ich außerdem klasse!!! :D
 
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Registriert
29.07.08
Beiträge
1.386
Reaktionen
733
Punkte
3.732
jo. der beat passt schon zu rap. ist zwar nicht so mein geschmack. ich mag die synthies nicht so. mixtechnisch kann ich jetzt nichts sagen, weil ich es auf der arbeit über billig pc boxen höre.
 
D
Dragonate
Registriert
30.08.10
Beiträge
1.873
Reaktionen
307
Punkte
3.044
Danke, das ist schonmal gut, das ihr auch meint das Rap passen würde.

Vielen Dank für das Kompliment simply : )
 
AlecDrow
AlecDrow
Registriert
15.11.11
Beiträge
529
Reaktionen
657
Punkte
3.541
Könnte mir auch sehr gut Gesang mit Rap á la Linking Park vorstellen.
Gefällt mir.
 
D
Dragonate
Registriert
30.08.10
Beiträge
1.873
Reaktionen
307
Punkte
3.044
Danke @ Alec

Ja Linkin Part, mit soner krassen Stimme käme gut :p
 
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben