Hip-Hop Beat Feedback

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
ist mir persönlich zu aufdringlich...grad diese komischen bläser. Verse mag ich schon eher.

Bassdrum klingt wie nen pups.
Die Drums algemein ham kein dampf und sorgen für langeweile.

Bassline klingt irgendwie krumm.

mit nen bissl mehr Punch und ener anderen bassline kann das ganz cool werden.

Ich muss meinem Vorredner in fast allen Punkten zustimmen.

Die Bläser sind mir zu grell, wobei sich die Melodie ansich gut mit den Versen harmoniert. Die Verse machen hier den größten Reiz aus, wobei ich mir einen deutlicheren Höchen/Tiefen - Wechsel gewünscht hätte, kommt nicht so klar durch.

Wenn du di Bläser besser hinbekommen würdest, und drums etc. überarbeitest, wäre es ne sehr coole nummer, da die Verse wiegesagt echt Potenzial haben.

Fg

Wenn du di Bläser besser hinbekommen würdest, und drums etc. überarbeitest, wäre es ne sehr coole nummer, da die Verse wiegesagt echt Potenzial haben.

Was meinste denn mit besser hinbekommen ???

die bläser besser in den mix integrieren..eventuell auch nen anderen sound.
Drums eventuell layern.

Da fehlt der Bums!

zwei verschiedene. Soll ich dir das mal in ruhe erklären?

schreib mir ne PM.

Jo mehrere Drums übereinander und mitm EQ bearbeiten, da muss man bissl rumspielen, was sich gut anhört.

Bei den Bläsern denke ich an einen anderen sound oder eine Filterbearbeitung vielleicht, schwer zusagen. Die Bläser passen zwar von ihrem Klang in der Form rein, klingen aber zugleich zu grell / blechern. Da musst du rumprobieren, die nehmen dem Song in der Form das Potenzial raus. Von der Melodie sind sie genau richtig gespielt.

Die Bläser hören sich übersteuert an, bei der Hook könntest du noch mehr rausholen, z.B. drum doubletime oder noch andere Synthesizer rein. Und diese Stille vor der Hook, naja, das könntest du besser lösen.

Jo mehrere Drums übereinander und mitm EQ bearbeiten, da muss man bissl rumspielen, was sich gut anhört.

Bei den Bläsern denke ich an einen anderen sound oder eine Filterbearbeitung vielleicht, schwer zusagen. Die Bläser passen zwar von ihrem Klang in der Form rein, klingen aber zugleich zu grell / blechern. Da musst du rumprobieren, die nehmen dem Song in der Form das Potenzial raus. Von der Melodie sind sie genau richtig gespielt.

@ dragonate
jo was willst du eigentlich damit sagen ?
hab mich schon immer mit meiner meinung zurück gehalten ,aber du,was willst du eigentlich den leuten erzählen ?
du postest stücke gleich zehn auf einmal ???
und die sind nicht mal ganz beieinander ...hmmm
kannst nicht mal einen fertigen beat abgeben ...
probiere dich erstmal selbst zuverbessern
was abliefern !!!!! mann mana mann
dich ins kalte becken zustürzen hast woll keine eier
dies ist nicht mal böse gemeint
aber so ein kommentar sollte man löschen
absolut vielleicht auch meins aber ...naja egal

an edikone immer weiter so
pm fragen erwünscht gruß das G