>HIP HOP Beat< - Bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller Traxxx
  • Erstellt am Erstellt am
T

Traxxx

Reaktionen
0
Hi,

nun möchte ich auch mal was vorstellen hier und hab zum erstmal was hochgeladen. Ist ein HipHop Beat, so ein wenig in Richtung Westcoast-Style.
Wäre schön, wenn ihr mir mal ein bisschen Feedback geben könntet und falls sich ein Rapper findet, der Lust hast darauf zu rappen, dann nur zu!

Hier der Link:
Download

Gruss
Traxxx

Also ich habe zwar keine Ahnung von Hip Hop, aber ich finds auf jeden Fall nicht schlecht.
Aber das Problem was ich habe ist, dass ich nicht so ganz weiß, wie ichs bewerten soll, denn wie viel muss man eigentlich selber machen, um so etwas hinzu bekommen?

Also das soll jetzt nicht negativ sein, aber mich wirds einfach mal interessieren, wie viel eigene Arbeit und kreativität bei der Produktion eines Hip Hop beats dabei ist?

MfG

Inspektor Hase

inspektor_hase schrieb:
Also ich habe zwar keine Ahnung von Hip Hop, aber ich finds auf jeden Fall nicht schlecht.
Aber das Problem was ich habe ist, dass ich nicht so ganz weiß, wie ichs bewerten soll. denn wie viel muss man eigentlich selber machen, um so etwas hinzu bekommen?

Also das soll jetzt nicht negativ sein, aber mich wirds einfach mal interessieren, wie viel eigene Arbeit und kreativität bei der Produktion eines Hip Hop beats dabei ist?

MfG

Inspektor Hase

Hab den Beat noch nicht gehört.
@ Inspektor_Hase:
Man braucht mehr Arbeit und Kreativität für HipHop als du denkst, aber auch weniger als Musiker jeder anderen Musikrichtung. Der Rapper macht ja auch noch einen extrem großen Anteil aus.

Hi.

Also ich finde den Beat ziehmlich abgedreht. Und vom Prinzip her lässt sich auch drauf rappen aber irgendwie ist da kaum Platz für vocals falls du verstehst was ich meine. Dafür ist Das Instrumental zu "vollgestopft" mit krassen effekten und Tönen...

Die Heul-Synth find ich etwas nervig und damit umzugehen ist nicht jedermanns Sache... kann auch kaum einer außer Dre.