Hip Hop Beat 1:27 ;)

Reaktionen
40
Hi Leute, inspiriert von Mysto und Pizzi hab ich mich jetzt auch mal wieder an einen eigenen Beat rangewagt^^

http://www.speedyshare.com/995447726.html

Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich freuen^^

Verwendet:
Rob Papen Predator
Meteorite Synth ( für den Sinus )
Edirol Orchestra
Battery 3

Falls irgendetwas "offbeat" sein sollte nicht wundern ( höre da zwar jetzt nichts raus ), ich spiele im Moment leider mit ner Computertastatur ein und höre mit Kopfhörern ab ;) Deswegen kein Plan ob des alles so gut abgemischt ist...

Mfg

Sauber, gut gemacht!

Ist meines Gehörs nach nicht Offbeat.

Joa, is ok.

Die Sounds wollen anscheinend etwas spektakulärer sein, als das Stück tatsächlich ist. Weiß nicht, wie ich es formulieren soll.

Zum Mix kann ich auch nicht mehr sagen, bin selbst am Laptop.

Was sollte denn da Off-Beat sein? Weißt Du, was Off-Beat bedeutet? Das ist eine Spielweise, die normalerweise nicht "aus Versehn passiert".

Gruß

Hey danke ;) Ja da hab ich bisschen Angst, da mit Computertastatur einspielen sehr schwer ist ;)

danke auch an daddy, versteh zwar nicht so ganz wie du das meinst ;D vllt. meinst du damit etwas "eintönig"...

Unter Offbeat verstehe ich Sachen, die aus dem [g=253]Takt[/g] geraten sind. trägt hier aber nicht zur Diskussion bei, danke dir trotzdem =D Mehr FB bitte

ich find's hammercool. geht gut ab!! mir is kein offbeat aufgefallen...was willst draufmachen?
bin auch bloß am laptop, mir scheint die BD aber n bisschen viel [g=118]bass[/g] zu haben.
wenn da noch n knackiger rap drauf is oder ausgeklügelte vocals passt das playback schon so, find ich. ich find's nich langweilig.

weiß nicht ob ICH überhaupt etwas drauf machen will ;D Aber hey, danke fürs [g=94]Feedback[/g]

na, was machst denn dann damit?

Vielleicht für Freunde oder andere Rapper, mal schaun^^ Zur Not mach ich auch was drauf

Offbeat heißt spielen zwischen den Betonten Zählzeiten, nur damit du in Zukunft in Gesprächen mit anderen Musikern nicht gegen eine Wand läufst ;-)

Der Beat ist ganz nett geworden, aber ich kann DaddyDufte verstehn. Du hast Sounds verwendet die sehr eindrucksvoll klingen wollen, allerdings is das Stück vom Arrangement und von den Melodien her sehr simpel gehalten, was irgendwo ein bisschen irritiert beim hören. Ausserdem fehlt für solche Sounds noch irgendwie der passende Dynamikunterschied.

Alles klar ich merkes mir ( Offbeat ;D )

Wegen dem Dynamikunterschied ( soweit bin ich noch nicht, mache noch nicht lange Beats, bzw. hab ich bestimmt nen Jahr Pause gemacht dazwischen ) magst du Recht haben, mir als Amateur fällt sowas natürlich noch nicht auf ;)

also mir gefällt der subbass.
die cellos im hintergrund find ich nicht ganz so gut toniert.
und ich glaube der beat könnte bischen mehr pump vertragen, als ich finde der kommt nicht so nach vorne, aber sonst finde ich ihn gut:)

P.S paukenroll ruhig bischen lauter werden lassen.

Hey danke HEB, leider bin ich nicht so der Profi im "Abmischen", irgendwelche Tipps wie man den Beat noch ein wenig nach " vorne " bringt ?

Zurück
Oben