Hintergrundbildchen in SX3...

• Ersteller Rossini
  • Erstellt am
Rossini

Rossini

Reaktionen
5
Hallo Leute,

sorry für die - wohlgemerkt bißchen belanglose - Frage:
In Cubase [g=77]VST[/g] und auch in meiner alten Cubasis-Version konnte man den Hintergrund des Projektfensters mit einer eigenen Bitmap kreieren. Hab grad versucht, ob das in SX3 auch geht.... ohne Erfolg! In der Online-Hilfe findet man zwar einen Eintrag, der besagt, dass das geht - aber es steht nicht dabei "wo" - die Funktion exisitiert anscheinend nicht. (ham die das vergessen, ... in [g=77]VST[/g] hieß das "Bearbeiten: Part-Hintergrund"?)

Zugegeben, es ist nicht wirklich wichtig, - (zumal ein eigenes Bild wahrscheinlich zusätzlich Rechenleistung frisst), - trotzdem würde mich interessieren, ob ihr das irgendwie auf die Reihe gebracht habt...

Danke,
ROSSINI ;)

ich weiß nicht wie das geht aber wieso sollte das viel rechenleistung fressen ?

gehe ich mal nicht von aus :)

In SX ist das nicht möglich. Punkt.

Hi,

klicken, rechts unten auf der Web-Site ist ein Hinweis "sexy Bildchen", dies als Bsp. Wie es eingefügt wird, wess ich leider auch nicht ;)

edit: Nur soweit, es gibt Tools, welche z.B. die "xyz.exe" laden könnten (Freeware ResourceHack, oder ähnlicher Name) und die damit enthalten Bilder/Grafiken manipulieren lassen. Ob das empfehlenswert ist, hm ... ich lasse es lieber

Punkt ;)