Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, ist es eine Zeitraffer-Aufnahme von Deiner Avocadopflanze im Wasserglas?für den vorgesehenen Zweck
Kommt darauf an, ist es eine Zeitraffer-Aufnahme von Deiner Avocadopflanze im Wasserglas
Findet ihr das ganze Stimmig und für den vorgesehenen Zweck in Ordnung?
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag, euch allen...
Hm. Das könnte daran liegen, dass so ziemlich jede Doku der letzten 80 Jahre mit mehr oder weniger lauter und/oder passender/unpassender Musik unterlegt ist. Kommt halt auf Art und Lautstärke an.Das ist eine Unsitte, die sich hartnäckig hält
Trocken ist gut. Wenn man was verstehen will.fand es ohne zu trocken...
Findet ihr das ganze Stimmig und für den vorgesehenen Zweck in Ordnung?
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag, euch allen...
So in die Richtung, jaKommt darauf an, ist es eine Zeitraffer-Aufnahme von Deiner Avocadopflanze im Wasserglas?
Ohne die Vocals fänd ich es leise im Hintergrund in Ordnung. Kommt halt echt drauf an was gerade im Video passiert. Wenn man z. B. etwas vorstellt und erzählt, finde ich es ohne Musik am passendsten.
Hatte aktuell selbst das Problem, ich musste auch in einer Videosoftware einiges erklären, über eine Länge von ca. 3-4 Minuten, da habe ich aber dann LEISE im Hintergrund einen Rapbeat (paar Drums und Bass, nix dolles) drüber laufen lassen, fand es ohne zu trocken...
Jetzt ist es an der Zeit das man mal genaueres erfährt.
Letztendlich kommt es ja auch auf das Endergebnis an. Präsentierst du das denn hier auch?
Ist ihm zumindest gelungen@Manu84 wenn ich das richtig verstehe möchtest du wissen, ob der track nichtssagend und langweilig genug ist, damit man nichts vermisst, wenn man das youtube video muted?
Ich finde es nicht störend. Es betont den groove auf sehr subtile weise. Ich hab das auch gar nicht als Knistern wahrgenommen.Das Vinylartige Knistern, auf dem Rimstick, der immer auf 4 kommt, ist niemandem negativ aufgefallen? Einerseits gibt es dem ganzen ein bisschen Flair, andererseits find ich´s auch irgendwie stören. Was meint ihr?
Dafür passt es ganz gut. Nicht zu schnell, hat Groove, kann man gut drauf schneiden.... Image- Videos, Produktvorstellungen