Hilfe!!!

N

NULL

Guest
Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich
(neu oder gebraucht) schnell ne Soundkarte mit
guter Latenzzeit und mindestens 4 analogen Eingängen herbekomme. Das Problem ist, die Karte sollte nicht teurer als 150€ sein.
Hab ebay schon geguckt aber das sieht schlecht aus. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

Danke schonmal!
 
Kannst ja mal bei Thomann, oder im Musikstore schauen, da gibts manchmal auch gebrauchte Artikel. Bei Thomann gibts ne billige Soundkarte als OEM, ich glaube Inca heißt das Ding.
 
HAllo,
Wie schon erwähnt wurde, bei
www.thomann.de
gibts die Audiotrak Inca88
als OEM-Version ( Anda008 )
8in/8out analog & 2Midi In / out.
Nur nicht geeignet für nen VIA KT 133 Chipsatz.
Sonst super Karte, setze sie seit mehreren Wochen mit vollster Zufriedenheit ein.

MFG Klaus :headbang:
 
4 Eingänge für 150€?!?

Da wird es aber echt schwierig was zu finden.

Wie schon gesagt, wenn überhaupt, dann bei e-bay oder sonst irgendwo gebraucht.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hey Leutz,

also da wir grade bei Schleichwerbung á la Thomann sind. Kann ich auch noch einen Shop empfehlen.
Der <a href="http://www.rockshop.de" target="_blank">Rockshop</a> war in meinem Fall sogar günstiger als Thomann und bietet pauschal ab 100 EUR Bestellwert Frachtfreiheit.
Ich hab' mir die RME Digi 96/8 PAD angelacht und nach einem 1/2 Jahr Recherche endlich zugeschlagen.
Du musst dir 100 Prozent im Klaren sein was du brauchst deafinit. Dazu check erst mal dein System, deine Abhöre, usw. damit du weißt was unabhängig von den I/0's überhaupt in Frage kommt.
Nicht draufloskaufen,
sondern informieren, informieren, informieren .... ;-)

MfG,
Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben