Hilfe!

S

ShazeR

Reaktionen
0
Jo,heute ist mein neues euip Angekommen ..habe jetzt alles Angeschlossen etc.Aber ich weis nicht wie ich den Verstärker Einstellen muss..

https://www.thomann.de/de/cme_matrix_x.htm

Das ist der Verstärker ..vllt kann mir einer Erklären/helfen,bei den Einstellungen!Hoffe auf ner schnellen Antwort.

MFG ShazeR

tja dann musst du aber mehr über den rest des equipments erzählen,...

Sry,kenn mich nicht so mit Verstärker aus.Was soll ich den noch Erzählen ?

welches [g=116]mikrofon[/g]?
welche boxen?

zumindest das solltest du erzählen sonst kann dir keiner helfen!

AUßERDEM:

Bitte wähle beim nächsten mal einen passenden Titel für den Post und nicht einfach hilfe, weil hilfe brauchen die meisten!

Und hast Du auch ein Audiointerface?

Das ist kein Verstärker sondern ein Vorverstärker.
Von diesem aus musst du in eine Soundkarte (intern oder extern) gehen.
Und daran kannst Du dann wiederum einen Verstärker und die Boxen bzw. aktive Boxen anschließen.
Was für ne Soundkarte verwendest Du denn?

Gruß
Blackmore

Toben schrieb:
Bitte wähle beim nächsten mal einen passenden Titel für den Post und nicht einfach hilfe, weil hilfe brauchen die meisten!

Bitte der Aufforderung nachkommen (du kannst einfach dein erstes Posting editieren und den Titel dort ändern); danke.

Mh welche Soundkarte ? sry weis ich nicht ..oder wo kann man den gucken ..wie die Soundkarte heist?

Entweder Du willst uns ein bischen auf ´n Arm nehmen oder Du hast keinen Plan.

Ich nehme dann mal zweiteres an, OK?

Also ganz einfach, normal wäre:

Mikro ---- MicPreamp/Vorverstärker---- Audiointerface ---- Boxen.

Aus deinen Ausführungen schließe ich, dass Du wohl kein Audiointerface hast sondern nur ne Standard-Soundkarte im Rechner? Welche denn? Schau mal im Gerätemanager unter Hardware und welche Anschlüsse die für Ein- und Ausgänge hat.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben