Hilfe zu Guitarren

N

NULL

Guest
Ich habe eine frage ich bräuchte eine guitarre so billig wie noch nie 200 oder 300 euro weis einer wo ich so billig was her bekomme eguitarre ibanes oder so
 
Geh mal zu www.thomann.de und such nach "e-gitarre". Gibt es dort ab 149,- €. Eigentlich sind solche gitarren nich so toll, aber das kriegt man erst dann mit, wenn man länger drauf gespielt hat. Wenn du Einsteiger bist, ist das O.K. - spätestens nach 2 Jahren wird aber dann ein ordentliches Modell fällig.

gruß,
mk
 
hi!

tip: schnapp dir irgendjemand, der gut gitarre spielt und nimm ihn in ein gut sortiertes musikgeschäft mit. für 300 Euro kriegst du schon ganz brauchbare gitarren. (hab mal für meinen bruder eine yamaha gekauft, die glaubich nicht viel teurer war, die ist für den preis schon sehr gut).

martin
 
Hi!

Wenn´s mit dem Kauf nich ganz so schnell gehen muss, würd ich mir an deiner Stelle nen kleinen Überblick über die Marktsituation verschaffen. Kannst du entweder über Kataloge der einzelnen Versandhäuser oder auch online. (thomann, music-store, musik-produktiv, music-town, musik-service und wie sie alle heißen).
Ansonsten bringts auch manchmal was in den Kleinanzeigen zu blättern oder unter second Hand geräten nachzuschauen.
Naja, bis denn! :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben