Hilfe!!! Technics 1210 Problem

P

Phal-d

Registriert
12.10.07
Beiträge
334
Reaktionen
13
Punkte
423
Für alle die es jetzt erst lesen- das Problem war folgendes:

Ich habe den Plattenteller nicht von meinem Technics 1210 bekommen.

"Wie kriegt man den Plattenteller von einem Technics 1210?"

Mit einem Hammerschlag war die Sache erledigt- einmal mit wenig Wucht gegen "dieses Teil in der Mitte" ( :) )

Gruß
 
Hi,

der sitzt durch den Magnet vom Antrieb relativ fest. Am besten mit den Fingern in die beiden größeren Löcher greifen und exakt senkrecht mit einem kleinen Ruck hochziehen. Kaputtgehen kann dabei nix.
 
Hallo- hat sich soeben erledigt. Danke für die Antwort- ich hab vorher gezogen wie "Sau". Mit den Füssen dagegengehalten und dem gesamten Körpergewicht gezogen :)

Die Erlösung war ein Hammerschlag!

:)
 
Bitte den Threadtitel belassen auch wenn das Problem gelöst ist. Ein anderer kann mit "---" recht wenig anfangen. Hab das mal geändert.
 
4damind schrieb:
Bitte den Threadtitel belassen auch wenn das Problem gelöst ist. Ein anderer kann mit "---" recht wenig anfangen. Hab das mal geändert.

... Ok :) dachte nur- da das eigentlich total die falsche Adresse war.... (sonstige Instrumente)
 
4damind schrieb:
Bitte den Threadtitel belassen auch wenn das Problem gelöst ist. Ein anderer kann mit "---" recht wenig anfangen. Hab das mal geändert.


Dann sollte Vlt. auch der Text im OP bleiben..... mit "hat sich erledigt kann auch niemand was anfangen.

Benni.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben