HILFE!!System-Upgrade gemacht- ..plötzlich "was ist das für eine Datei?" und "8-Bit-Problems!"

Z

zeb

Registriert
14.11.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
34
Ich dreh am Rad!
da kam vor zwei Tagen über Software-Aktualisierung ein Upgrade, bzw. eine Verbesserung für alle pro-Applikationen rein, unter anderem für Final Cut Pro und Logic Pro. Da ich mit beiden arbeite, dachte ich "Ok, machen!".

Jetzt setze ich mich an Logic und fahre wie gewohnt ein Template hoch, in denen plötzlich 26 Regionen als ungültig erklärt werden, ich zum ersten Mal nach "8-Bit"Audio-files gefragt werde, die Core Audio nichtabspielen könne und nach .aif- dateien gefragt "was ist das denn für eine Datei?", die bisher noch nie ein Problem waren. (Allerdings zickt Logic bei mir unerklärlicherweise manchmal mit bestimmten Audiofiles, sei es mpg oder aif- die einen nimmt es , die anderen nicht, dabei sind sie im identischen Format. Ich habe noch nie rausbekommen, woran das liegt- habe ich irgendwas grundsätzlich falsch eingestellt?)

Wenn ich dieses Template nachbauen muß, habe ich einen dermaßenes Zeitproblem, daß ich knietief in der Scheisse sitze.
Anybody out there der mir helfen kann und eine Ahnung hat, was da vor sich geht?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben