Hilfe Suche Programm

F

flipi

Reaktionen
0
Hi

Ich suche eine Programm Maximal 100 Euro am besten auf Deutsch womit man die "CME UF-6 Masterkeyboard", "B-CONTROL DEEJAY (BCD3000)" und die "Akai MPD-24 [g=32]MIDI[/g] Controller Pad-Board" Miteinander kombinieren kann also über ein Programm mixen es sollte leicht zu bedienen sein und es sollte für Partybreaks geeignet sein gibt es so ein Program?

Danke Danke

Hallo!

Das sind doch alles nur Controller was willst Du denn da mixen?
Und was sind Partybreaks? Breaks die Party machen oder Breaks die auf Partys gespielt werden oder...

Grüße,

digital dominion

Partybraks sind zum beispiel Instrumentale kombiniert mit Acapellas aus anderen Hip Hop Liedern.

Hier

&feature=related

&feature=related

Oder Housebraks House Musik mit Hip Hop kombiniert

&feature=related

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhöhö (mir selbst den Bauch haltend) ...und ich hab schon gedacht ich hätte was wichtiges verpasst :D

ni traktor könnte sein was du suchst,
wieso mann für diesen aufgaben bereich so viel controller braucht ist mir aber schleierhaft??

"wieso mann für diesen aufgaben bereich so viel controller braucht ist mir aber schleierhaft??"

Wahrscheinlich weil sich so das unbedarfte Publikum leicht darüber hinwegtäuschen lässt, dass das alles nur heisse Luft ist.

Wahrscheinlich weil sich so das unbedarfte Publikum leicht darüber hinwegtäuschen lässt, dass das alles nur heisse Luft ist.

achso ja dann kenne ich das richtige programm deckadance:

offizielle produktbeschreibung:

Of course, if you suck as a DJ, you will still suck using Deckadance, but you will suck better, faster, harder and more creatively than ever before!

Nun die controller habe ja nicht alle die gleiche Funktion

Warum ich Sofiele Controller brauch
Also ich will mit meinem Masterkeyboard Melodien erzeugen
und dan abspielen , Mit der BCD3000 da will ich eigendlich nur die 2 Pitschfunktionen Scratchen und Geschwindichkeit verändern und an der "Akai MP-24" will ich Drums und Acapella tools zu Melodie zufügen.

Meine Empfehlung ist NI Traktor Pro oder Ableton Live (LE).

Leider beide teurer als n Hunni!

wenn mich nicht alles täuscht müssten bei deinen controllern,
ne dj software und ne light version von nem [g=70]sequencer[/g] beiliegen.

du hast als genung um gleich loszulegen;)

Ich rate dir stark zu Ableton Live.
Ausser du hast schon viel Erfahrung mit echten Turntables

Aber sei dir bewusst dass das was du vorhast nicht die einfachste Sache der Welt ist...